• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kellnern ist schwer, Kellner sind glücklich

stocky2605

Themenersteller
Hi,

auf einem Hochzeit-Shooting im Restaurant lief mir der über'n Weg. Ruhiger Geselle, aber immer freundlich!

'N Abend

jetzt wirds aber lustig, einen Kellner als Koch herrabstufen.... ne ne ne ne... 10 Peitschenhiebe für den Sünder.

Witzig ist es auf jedenfall. Hmmm. Kellner sind schlank, und nicht dick. :eek:

Kellner schwitzen immer und haben fettige Haare. :eek:

jetzt wirds aber lustig, einen Kellner als Koch herrabstufen.... ne ne ne ne... 10 Peitschenhiebe für den Sünder.

Witzig ist es auf jedenfall. Hmmm. Kellner sind schlank, und nicht dick. :eek:

Einen Kellner als Koch halten ist ja wohl der ultimative Aufstieg.
Schliesslich tragen die kellner ja die Arbeit des Koches von A nach B.:D:D

Ohne Kellner hat der Koch aber keine Arbeit ;)

So einfach isses, und die meisten Köche sind sowas von schüchtern bzw. verklemmt was das Auftreten gegenüber dem Gast betrifft, da bedarf es einfach einen Kellner.

Ich kann zwar kein Filet oder Steak braten, aber nen Sandwhich krieg ich auch noch gezaubert, wie auch Nudeln oder sowas.

Bringt der Koch dir das Bier oder der Kellner? :evil:

zum Bild: war es nicht möglich, die Beine mit aufs Bild zu bekommen (?)(Tischkante etc...) die fehlen mir einfach. Schade.

Hallo,

mit nem schlechten Kellner, hat der Koch wenig Arbeit, mit nemschlechten Koch hat der Kellner wenig Arbeit - ergo sie sollten sich zusammen tun - das hilft

Neee ohne Gäste hat der Koch keine Arbeit.:lol:

So einfach isses, und die meisten Köche sind sowas von schüchtern bzw. verklemmt was das Auftreten gegenüber dem Gast betrifft, da bedarf es einfach einen Kellner.
Besser als schüchterne Kellner.;)

Hol ich mir selber.:top:

Köche und Kellner konnten noch nie zusammen, jedenfalls nicht bei uns, jeder denkt er ist der Bessere, dabei kann ein schlechter Koch immernoch kellnern, aber andersrum kann mancher Kellner nicht mal Rührei machen.
Und ja, es gibt dicke Kellner, die die heimlich die Sahnetorten naschen hinten wo es keiner sieht.

Ach ja, immer dassselbe, böse Kellner böse Köche. Wird wohl auch immer so bleiben glaub ich.

In diesem Sinne Gruß Steffen

Neee ohne Gäste hat der Koch keine Arbeit.:lol:

Besser als schüchterne Kellner.;)

Hol ich mir selber.:top:

Nee, nee, ohne die Kuh nix in der Pfanne. Alle arbeitslos. Die Welt verhungert und schaut fernsehen. So isses. Eukalyptus now.:D

lern mal quoten.

leute ich glaub wir sollten zurück zum bild kommen, gell?

Hab so ähnliche figuren daheim auch, also nicht so, aber mit haushaltsschürze, die haben aber in ihren rücken bzw. popo küchenbesteck stecken ^^ (is son päärchen).

trotzdem, nen koch bedeutet, dass ein restaurant oder eine gastwirtschaft vorhanden ist, und in der muss es kellner (upgrade: restaurantfachangestellte) gibt, ein kellner kann aber auch ohne koch, wäre dann ne kneipe oder nen club oder cafe...schieß mich tot.

ohne kellner kein koch, ohne koch, trotzdem kellner.

you are dismissed.

ps. letztens in "die Kochprofis" haut doch martin baudrexel so krass raus: ein kellner spricht nur mit einen koch, wenn er ihn fragen will, was er trinken möchte.

:mad::ugly::grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten