• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

KEINE Promotion Codes mehr vorhanden!?

Naturfreund

Themenersteller
Hallo

habe eben eine Canon Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde,dass keine Promotion-Codes mehr vorhanden sind!!
Wem ist dieses auch bekannt?! Evtl. sollen erst neues Codes die nächsten Wochen wieder kommen, oh oh ich glaube ich komme nicht mehr an meine Speicherkarte! :)

Cu Naturfreund

Soll das heißen, daß da irgendwelche Leute Codes mißbrauchen um an Speicherkarten zu kommen und jemand evtl. schon meinen Code für sich benutzt hat? Ich warte nämlich verzweifelt, daß der CIG wieder erreichbar ist... :eek:

Oder kann man die Codes auch nachträglich anfordern, wenn man keine Kamera gekauft hat und diese sind "aus"?

Grüße,
NOOX

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Hmm ich erklär mir das so,dass das der Grund ist, warum auf manchen Kartons kein Promotion Sticker drauf ist, da sie nicht genügend haben.

Mit dem Missbrauch, kann natürlich auch sein... Mal abwarten was daraus wird!!

Cu Naturfreund

Naja, auch wenn kein Sticker drauf ist, die Aktion läuft bis Ende Jahr, oder ?
Wie oft kann ich eigentlich profitieren ? Ich habe mir ein 17-40L gekauft, kann ich nun zusätzlich einen Blitz kaufen und profitieren ?

Sacha

Sacha schrieb:
...
Wie oft kann ich eigentlich profitieren ? Ich habe mir ein 17-40L gekauft, kann ich nun zusätzlich einen Blitz kaufen und profitieren ?

Sacha
Kein Problem.
Du mußt nur für jedes Teil einen eigenen Antrag aus füllen und den entsprechenden Gutschein und Produktcode beilegen.

Viele Grüße

nordhoernchen schrieb:
Kein Problem.
Du mußt nur für jedes Teil einen eigenen Antrag aus füllen und den entsprechenden Gutschein und Produktcode beilegen.

Viele Grüße

Hallo,

laut Auskunft von Canon Deutschland ist es kein Problem mehrere Gutscheine einzulösen, jedoch ist zu beachten, daß man nur einmal daran teilnehmen darf und alle zusammen absenden muß: "gemäß den Teilnahmebedigungen - haben Sie die Möglichkeit nur 1x an der Cash Back Aktion teilzunehmen.

Sie haben somit Anspruch auf jeweils 1x das Zubehör des Promotionhefts (Original-Coupons)"

René Meyer schrieb:
daß man nur einmal daran teilnehmen darf und alle zusammen absenden muß[/I]

Stimmt nicht. Man kann nur 1x pro Gerät teilnehmen. Habe schon 3 Gutscheine eingeschickt, alle im Abstand von ein paar Wochen, kein Problem.

Bei meiner 350D, kürzlich gekauft, war auch keiner bei. Hier stand irgendwas mit Fax schicken, habe aber kein Fax und keinen Nerv darauf, jetzt hier mit Scanner, Faxmodem und Telefonanlage herumzuhantieren dafür.
Hat also jemand vielleicht eine E-Mail-Adresse von Canon, mit der man an die zuständigen Leute kommt?

kann mir das mal einer kurz zusammenfassen? am montag kommt meine 20d. gebraucht, aber sehr jung, anfang juli beim deutschen fotohändler gekauft. kann ich mir da auch so eine karte besorgen?

Ich hab mein 350D auch jetzt erst erworben - habe aber auch kein Promotion Sticker mehr :-(
Suche also wie viele andere hier auch eine Email von Canon wo ich da nachfragen kann.

Danke im Voraus.

@Kotterine
Ja so bin ich auch vorgegangen hab aber vorher ne MAil an meinen Onlinehändler geschrieben und der streitet das natürlich ab das keiner dabei war.
Sehr geehrter Herr,
leider können wir das zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht mehr nachvollziehen. Die Aussage von Canon ist natürlich vollkommen korrekt und genau deshalb ist es auch so, dass wir JEDEN Karton incl. Aufkleber versenden. Sonst hätte er schon bei unserer Lieferung fehlen müssen.
Haha einfach sich da raus zu ziehen! :-(

Ne mail an Canon brachte auch ne ausser einer Telefonnummer nichts. Canon Support - 0180xxx (12ct/min) hat mir die Faxnummer von der Webseite gegeben (hätt ich mir also spaaren können). Aber auch noch eine RMA Nummer wo man meinen Namen, Tel, und den Shop! wo ich es gekauft hab gespeichert hat. Na vielleicht bringts was....

Ne mail an Canon brachte auch ne ausser einer Telefonnummer nichts. Canon Support - 0180xxx (12ct/min) hat mir die Faxnummer von der Webseite gegeben (hätt ich mir also spaaren können). Aber auch noch eine RMA Nummer wo man meinen Namen, Tel, und den Shop! wo ich es gekauft hab gespeichert hat. Na vielleicht bringts was....[/QUOTE]

Also es scheint aber doch irgendwie gehen zu müssen!?

Denn Canon schreibt auf der website eindeutig (Zitat): "Ich habe mir eine Canon EOS 350D und / oder EOS 20D gekauft, aber die Produktpackung enthielt keinen Sticker zur Sonderaktion. Kann ich dennoch die Speicherkarte beantragen?
Alle Kunden, die eine EOS 350D und / oder EOS 20D zwischen dem 15.03.2005 und dem 31.12.2005 gekauft haben und deren Produktpackung keinen Sticker zur Sonderaktion enthielt, können diesen per Fax anfordern. Dazu faxen Sie bitte die Kopie des Kaufbeleges unter Angabe Ihrer Postanschrift an die Nummer 02151-345-366. Wir schicken Ihnen dann den Sticker zu."

Es scheint uns also nichts übrig zu bleiben als abzuwarten. Oder weiß jemand noch was Neues???
LG Kotterine

Hallo zusammen,

habe am 15.07.2005 in Leipzig eine 350D in der "Zur 48" gekauft. Da war ein Promo-Sticker drauf. Nur am Wochenende ging der Server nicht um die Codes freizuschalten :(. Gestern klappte dann alles und die Karte wurde versendet.

Gruß Frank

Naturfreund schrieb:
Hallo

Wem ist dieses auch bekannt?! Evtl. sollen erst neues Codes die nächsten Wochen wieder kommen, oh oh ich glaube ich komme nicht mehr an meine Speicherkarte! :)

Tschuldigung, Du kriegst da nur eine normale Sandisk, die weder schnell noch groß ist (256Mb). Also wenn meine Promotion Karte nicht zufällig in der Digiknippse meines Vaters stecken würde, würde ich Dir meine schenken...

in meiner 20D/350D steckt eine Extreme III bzw. Ultra II mit 1025 oder 512Mb

BernieF schrieb:
Tschuldigung, Du kriegst da nur eine normale Sandisk, die weder schnell noch groß ist (256Mb). Also wenn meine Promotion Karte nicht zufällig in der Digiknippse meines Vaters stecken würde, würde ich Dir meine schenken...
Dem kann ich nur zustimmen: Meine steckt in der A80 meiner Frau. Gab's halt geschenkt dazu, ok. Hätt es keine gegeben, na und? Wozu der Trubel?

Michael

Also - vor 14 Tagen hatte ich auf dem Weg über das Fax wie oben beschrieben den Promotion Sticker beantragt und heute früh war er nun in der Post. Es scheint also doch noch welche zu geben.

@BernieF, @müntzer - na und was solls als Ausweichmöglichkeit mal kurzfristig finde ich ´ne einfache 256MB von SanDisk nicht schlecht. Zumal auch noch geschenkt (oder sind bei euch 25? nix mehr wert)? Wie gesagt - kost ja nix!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten