• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Keine neuen Beiträge

blondl

Themenersteller
Hi Admins und Mods,

ich habe hier ein seltsamens Phänomen. Wenn ich mir die Liste der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch aufrufe bekomme ich auch reichlich Beiträge gelistet, nur wenn ich dann einen anklicke kommt vereinzelt die Meldung das keine neuen Beiträge vorhanden sind (Zb. Portrait- oder EF50/18-Thread). Nehm ich aus der RL dann das "newest" bekomm ich doch auch neue Beiträge zu Gesicht.
Die Standardlösungen wie Cookies o.ä. hab ich schon probiert, nutzt aber leider nix...

Any ideas?

Ist meistens so, wenn der Browser nicht geschlossen wurde sondern die Seite nach einiger Zeit noch einmal aufgerufen wurde.

Evtl. kannst du dir die Beiträge der letzten x Stunden anzeigen lassen. Das ist meist noch besser...

Gruß
Thomas

Hi Thomas,

ist bei mir eher nicht der Fall.Starte den Browser und geht unmittelbar auf die Beitragsseite mit den neuen ungelsenen, und dan jede neue (interessante) Nachricht mit rechts-klick in ein neues Fenster. Also ist die Übersicht max. 30 bis 60 sec. alt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten