rk290
Themenersteller
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen einen neuen Blitz 580EXII bestellt. Bei diesem Blitz war keine Garantiekarte dabei. Auf Nachfrage beim Händler versicherte dieser, dass es sich um originale Ware und keinen Grauimport handelt. Da ich hier bereits oft gelesen habe, dass es Garantiekarten für den o.g. Blitz gab, fragte ich bei Canon nach. Hier die Antwort:
"...
Seit Januar 2008 werden Canon Produkte ohne Garantiekarte mitgeliefert. Wenn Sie ein Produkt in einer Werkstatt einschicken muss unbedingt eine Kopie von der Rechnung dabei sein, damit es unter Garantie bearbeitet wird.
..."
Wie ist es bei anderen Garäten / Zubehör? Hatt bereits irgend jemand etwas ähnliches gehört?
ich habe vor zwei Wochen einen neuen Blitz 580EXII bestellt. Bei diesem Blitz war keine Garantiekarte dabei. Auf Nachfrage beim Händler versicherte dieser, dass es sich um originale Ware und keinen Grauimport handelt. Da ich hier bereits oft gelesen habe, dass es Garantiekarten für den o.g. Blitz gab, fragte ich bei Canon nach. Hier die Antwort:
"...
Seit Januar 2008 werden Canon Produkte ohne Garantiekarte mitgeliefert. Wenn Sie ein Produkt in einer Werkstatt einschicken muss unbedingt eine Kopie von der Rechnung dabei sein, damit es unter Garantie bearbeitet wird.
..."
Wie ist es bei anderen Garäten / Zubehör? Hatt bereits irgend jemand etwas ähnliches gehört?