• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

keine AKT fotos von sexy Bernadette!

Cem G

Themenersteller
Hi Leute :)

hier noch eine der letzten Reihe die ich mit meiner nun in den Ruhestand geschickten alten Olympus e500.... da ich mit der quali der cam nie zufrieden war bin ich auf die e3 um- bzw. aufgestiegen *G*

Hier ein Paar Fotos von Bernadette.... das Gelände auf dem wir waren, war abgesperrt... haben ca. 1 stunde gebraucht um da rüberzukommen *g* aber ich finde es hat sich gelohnt.... :) diesmal hab ich die quali nicht auf 100 kb reduziert, gefällt dem einen oder anderen vielleicht so besser :)

liebe grüsse :)

berna.JPG

b1.JPG

b2.JPG

b3.JPG

b4.JPG

b5.JPG

Mh, also ich weiß ja nicht. Ich finde durchweg ihre Mimik etwas unpassend bzw. nicht wirklich zu der Art der Bilder passend.

Hinzu kommt, dass sie für mich technische Mängel haben, etwa die fehlende Schärfe auf dem Modell bzw. auf ihren Augen. Hier wirkt der Hintergrund oft schärfer. Auch sind die hellen Bildbereiche hier und da ausgefressen, grade bei Bild 2, beim 3. säuft einiges ab....

Mein Favorit ist Bild 5, allerdings hätte ich mir einen etwas engeren Beschnitt und einen unschärferen Zaun gewünscht.

Aber weiter weiter, ich wär froh wenn ich Zeit hätte mich mit so schönen Dingen wie dem fotografieren von attraktiven Frauen zu beschäftigen ;)

mir fehlt die Schärfe, die Bilder wirken matschig und inbesondere beim ersten BIld ist die Nase und rechte Wange zu hell belichtet und einige störende Schatten im Gesicht. Ich meine das hat die Dame so nicht verdient

Nummer 5 gefällt mir am besten, schlägt die anderen um Längen - soll ich das jetzt begründen ? :evil:

Der Titel klingt wie eine Drohung :ugly:

LG
Boris

Einzig das Vorletzte (Nr. 5) gefällt mir, wenn ich davon absehe, daß es links und rechts etwas zu eng beschnitten wurde und der Gesichtsausdruck verbesserungsfähig ist. Bei den anderen frage ich mich einfach nur, warum sich eine derart bekleidete Frau in solch einer Umgebung rumtreibt. Paßt einfach nicht zusammen. Von einem durchdachten Bildaufbau ist auch nichts zu erkennen. Viel unnützer Raum drumrum, überwiegend alles sehr langweilig-mittig ausgerichtet.

Nr.5 ist der Kracher :top:

Bild 2&4 sind extrem plastisch - das find ich sehr cool.

Mir gefällt die Location und das Licht sehr gut.

Kritikpunkte wären z.B. bei Bild 1 der gewöhnungsbedürftige Schnitt und die schon bemängelte fehlende Schärfe.

Sagst du was zum Licht? (Ich liebe ja Making-Of Bilder :angel:)

Zuletzt bearbeitet:
Das dritte gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund kommt super mit dem Kontrast zum roten Kleid und dem warmen Licht auf ihr.
Das Zaunbild ist auch nicht schlecht. Bei den anderen frage ich mich auch, warum das Mädel in einem Kieswerk rumläuft, da passt die Bildaussage irgendwie nicht. Das mit der mangelnden Schärfe kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, ich finde das passt bei allen soweit.

Warum schaut sie auf dem ersten und letzten Bild so angewidert? :confused:

Die Fotos sind gut - ihre Mimik passt aber bis auf die Bilder 3 und 5 überhaupt nicht...
Bild 5 finde ich aber richtig gut! :top:

Nummer 5 gefällt mir am besten, schlägt die anderen um Längen - soll ich das jetzt begründen ? :evil:LG
Boris

Moin,

ist auch das einzige Foto, welches mir richtig gefällt (besonders auch die zarte Farbstimmung).

Jo, begründe es doch mal (wäre ich gespannt drauf, von Dir was dazu zu lesen).

LG

Maddin

Du hast immer schön die große Nase betont. Wenn das gewollt war, ist es Dir gelungen :rolleyes:

gefallen mir echt gut die bilder !!

ist der thread schon älter???

das bild mit dem mädel auf dem vorsprung.....

lustigerweise hat ondro nämlich fast das gleiche bild fotografiert.
selbe location und gleicher vorsprung in der höhe.

wart ihr da beide vor ort? :)

sehr feine fotos, das muss man an so einer (eigentlich ziemlich hässlichen) location erstmal hinbekommen :top:

gefallen mir echt gut die bilder !!

ist der thread schon älter???

das bild mit dem mädel auf dem vorsprung.....

lustigerweise hat ondro nämlich fast das gleiche bild fotografiert.
selbe location und gleicher vorsprung in der höhe.

wart ihr da beide vor ort? :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten