Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HHHmmm
ich glaub da ist es besser wenn hier nichts passiert.
Ich finde es auch nicht so prickelnd. Aber besser als Grillfleisch!HHHmmm
ich glaub da ist es besser wenn hier nichts passiert.
Seh ich anders, ich Müll mit meinem Grillfleisch wenigstens nicht das Forum zu.
Seh ich anders, ich Müll mit meinem Grillfleisch wenigstens nicht das Forum zu.
Mit Nichten war es meine Intention das Forum zuzumüllen, aber ich entschuldige mich selbstverständlich dafür, dass dies von Manchen so empfunden wird.
Wie /bd/ schon festgestellt hatte, habe ich mich bei der Bildkomposition an die gängigen Gestaltungsregeln gehalten, das Bild ist einfach und klar konzipiert. Einzig das bewusste verwackeln und die helle und farbenarme Ausarbeitung unterscheiden dieses Bild von dem sonst hier im Forum gezeigten. Meine Intention dabei war es aus einem konkreten Ereignis (Ich sehe ein Boot auf der Ostsee bei Rügen während meines Urlaubs) etwas Skizzenhaftes entstehen zu lassen. Das Skizzenhafte steht für die Erinnerung, die mit der Zeit verschwimmt. Gleichzeitig wird dies so „universell“, dass die Erinnerung nicht mehr subjektiv ist, sondern so von vielen Personen erlebt werden konnte. Ein Boot auf offener See haben schon viel Menschen gesehen, an verschiedenen Orten, zu verschiedenen Zeiten…
Gruß.