WERBUNG

Kaum zu retten....

der Tom

Themenersteller
ist , wer zwischen diese Eisschollen fällt...

Meinungen und Anregungen wie immer gern ...

Mehr Details (Exif, Ort, Lizenz) gibt es nach Klick auf das große Bild oder hier

Ich fand auch die Nachbearbeitung sehr schwer, weil kaum Zeichnung im Himmel und so ein kaltes weißes Leichentuch, wer will das schon :evil:
Grüße Tom

Das Motiv hat was, die Bearbeitung ist nichts geworden.
Zu dunkel, kippt nach rechts. Hell mal auf, ausser den Himmel, dann hast auch noch die Zeichnung da.

Hell mal auf, ausser den Himmel, dann hast auch noch die Zeichnung da.

Mit dem Aufhellen wird es nicht getan sein, Du brauchst lokale Kontraste und eine gewisse Brillianz...

Das würde in der Konsequenz heißen: bei der Aufnahme besseres Licht oder aber eine ziemlich aufwändige Nachbearbeitung, wo das Schwierigste die Wiederherstellung der originalen Lichtverhältnisse wäre...

LG Steffen

Hi!
Abgesehen davon, daß es reichlich nach rechts kippt (:D), finde ich es ziemlich stark, da mir so eine Stimmung gefällt, dann noch die eher unübliche Perspektive und schon klappts :top:.
Aufhellen oder so würde ich da nichts (nur geraderichten :p)
Denn die Brillianz, die Steffen für die Bearbeitung einfordert, ist nun mal an solchen Tagen nicht gegeben. Ein Glück auch, denn wer will schon immer bloß schöne, brilliante Sonnentage fotografieren [gähn]?

Gruß
Didi

Mit dem Aufhellen wird es nicht getan sein, Du brauchst lokale Kontraste und eine gewisse Brillianz...

Das würde in der Konsequenz heißen: bei der Aufnahme besseres Licht oder aber eine ziemlich aufwändige Nachbearbeitung, wo das Schwierigste die Wiederherstellung der originalen Lichtverhältnisse wäre...

LG Steffen

Würde es mit ner Tonwertkurve, Tiefen Lichter und ner Maske auf der Brücke und den Gebäuden versuchen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten