schnederpelz
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete eine wenig gebrauchte silberne OM-D E-M5 mit Batteriegriff HLD-6P. Hab' ich hier im Foerum mal günstig zu einem Objektivpark dazubekommen und als Backup gedacht - aber selten eingesetzt (gerade mal 3.600 Auslösungen, davon 0 mit Blitz), technisch einwandfrei.
Keine relevanten Kratzer, alle Deckelchen und Gummis vorhanden.
Dazu Rechnung, Originalkarton und komplettes Zubehör (Deckel, Tragriemen, USB-Kabel, AV-Kabel, Originalblitz FL-LM2, Tasche für Blitzgerät, Originalakku BLN-1, Ladegerät BCN-1, Originalsoftware, nutzlose Garantiekarte...)
Privatverkauf ohne Gewährleitung / Garantie / Rücknahme.
VB 177 Euro inklusive versichertem Versand
Bei Abholung in Bonn 170€
Wer einen noch günstigeren Body sucht, schaue sich meine gebrauchtere E-M5 unter diesem Thread an (111€) - ich verkaufe aber nur eine der beiden ;-)
Grüße aus Bonn
Chris
PS: Es handelt sich natürlich um eine "Mark I"
ich biete eine wenig gebrauchte silberne OM-D E-M5 mit Batteriegriff HLD-6P. Hab' ich hier im Foerum mal günstig zu einem Objektivpark dazubekommen und als Backup gedacht - aber selten eingesetzt (gerade mal 3.600 Auslösungen, davon 0 mit Blitz), technisch einwandfrei.
Keine relevanten Kratzer, alle Deckelchen und Gummis vorhanden.
Dazu Rechnung, Originalkarton und komplettes Zubehör (Deckel, Tragriemen, USB-Kabel, AV-Kabel, Originalblitz FL-LM2, Tasche für Blitzgerät, Originalakku BLN-1, Ladegerät BCN-1, Originalsoftware, nutzlose Garantiekarte...)
Privatverkauf ohne Gewährleitung / Garantie / Rücknahme.
VB 177 Euro inklusive versichertem Versand
Bei Abholung in Bonn 170€
Wer einen noch günstigeren Body sucht, schaue sich meine gebrauchtere E-M5 unter diesem Thread an (111€) - ich verkaufe aber nur eine der beiden ;-)
Grüße aus Bonn
Chris
PS: Es handelt sich natürlich um eine "Mark I"
Anhänge
-
Exif-DatenA1240859_25p.jpg199,7 KB · Aufrufe: 146
-
Exif-DatenA1240861_25p.jpg201 KB · Aufrufe: 90