damir10
Themenersteller
Hallo, nun lese ich hier seit cirka 3 Monaten mit und bin auch froh darüber. Super Seite hier mit sehr sehr hilfreichen Personen. Zig Threads hab ich über Vergleiche von verschiedensten Kameras, Infos zur Technik, Bildaufbau und in der EBV konnte ich mich auch weiterentwickeln. Jetzt hat nur noch eins gefehlt:
Wollt mich für alles bedanken, habe mich nun endlich für eine Pentax K10D entschlossen, bereits bestellt und hole sie morgen ab.
(erstmal mit KIT-Objektiv)
Nur weiter so!
Freu mich schon total auf eine Kamera, der ich sagen kann was sie zu tun hat und nicht alles automatisch entschieden wird für mich. ^^
noch irgendwelche tipps, was ich beim kauf kontrollieren sollte? ist ja doch ne menge geld für einen studenten. ^^
Wollt mich für alles bedanken, habe mich nun endlich für eine Pentax K10D entschlossen, bereits bestellt und hole sie morgen ab.

Nur weiter so!
Freu mich schon total auf eine Kamera, der ich sagen kann was sie zu tun hat und nicht alles automatisch entschieden wird für mich. ^^
noch irgendwelche tipps, was ich beim kauf kontrollieren sollte? ist ja doch ne menge geld für einen studenten. ^^