GregorWinter
Themenersteller
spiele mit dem gedanken mir das tokina 12-24mm zu kaufen.
gibts da alternativen?
gibts da alternativen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe die passende kategorie nicht gefunden ... da es keine gibt für tokina!!!
Imho ist ein WW für eine 350D ja irgendwie auch verschwendetes Geld, da die Cam ja einen 1.6er Crop hat
Man kann vielleicht mit der Crop Cam nicht den WW bekommen wie an FF, aber von rausgeschmissenem geld kann man da wohl nicht reden. Warum erzählt du so einen Quatsch?Imho ist ein WW für eine 350D ja irgendwie auch verschwendetes Geld, da die Cam ja einen 1.6er Crop hat
Imho ist ein WW für eine 350D ja irgendwie auch verschwendetes Geld, da die Cam ja einen 1.6er Crop hat
Jop, finde ich
Weil dann hat man zum schluss doch "nur" 16mm.
Sagt mir wenn ich falsch liege, aber bitte vernünftig
?:
@mae: ich hab schon von ein Paar Leuten gelesen die sagen, dass sie eine Crop-DSLR neben ihrer Vollformat haben, und sie eben tlw. für Teleaufnahmen nutzen.
Jop, finde ich
?:
@mae: ich hab schon von ein Paar Leuten gelesen die sagen, dass sie eine Crop-DSLR neben ihrer Vollformat haben, und sie eben tlw. für Teleaufnahmen nutzen.
Überlege ich mir auch schon: Ein 1,6er-Telekonverter ohne Qualitätsverlust (eigentlich sogar mit Qualitätsgewinn) hat schon was...ich hab schon von ein Paar Leuten gelesen die sagen, dass sie eine Crop-DSLR neben ihrer Vollformat haben, und sie eben tlw. für Teleaufnahmen nutzen.
Jop, finde ich
Naja, Vollformatkamera
Aber gut, anscheinend liege ich falsch.
Vlt sitzt auch nur bei manchen das Geld ein bisschen lockerer.
Also zurück zum Thema!spiele mit dem gedanken mir das tokina 12-24mm zu kaufen. gibts da alternativen?
spiele mit dem gedanken mir das tokina 12-24mm zu kaufen.
gibts da alternativen?