xCh12i5
Themenersteller
Hallo,
ich suche eine Schultertasche für meine Sony APS-C Kameraausrüstung bestehend aus einer Sony Alpha 6400, Tamron 11-20er f/2.8, Tamron 17-70er f/2.8 (Immer-Drauf-Objektiv), Tamron 70-300er f/4.5-6.3 und zwei Ersatzakkus.
Die Schultertasche sollte oben mit einem Reißverschluss verschließbar sein (bspw. fallen damit Billingham Hadley Small oder Think Tank Urban Approach 5 schon mal weg). Auch sollte die Tasche für verschiedene Outdoor-Aktivitäten gut gepolstert und gegen die Elemente geschützt sein (bspw. fallen damit Tenba Skyline 13 oder Tamrac Bushwick 4 auch weg). Ein schlichtes Design wäre schön.
Näher angeschaut habe ich mir bisher (Liste nach Präferenz sortiert):
Gruß
ich suche eine Schultertasche für meine Sony APS-C Kameraausrüstung bestehend aus einer Sony Alpha 6400, Tamron 11-20er f/2.8, Tamron 17-70er f/2.8 (Immer-Drauf-Objektiv), Tamron 70-300er f/4.5-6.3 und zwei Ersatzakkus.
Die Schultertasche sollte oben mit einem Reißverschluss verschließbar sein (bspw. fallen damit Billingham Hadley Small oder Think Tank Urban Approach 5 schon mal weg). Auch sollte die Tasche für verschiedene Outdoor-Aktivitäten gut gepolstert und gegen die Elemente geschützt sein (bspw. fallen damit Tenba Skyline 13 oder Tamrac Bushwick 4 auch weg). Ein schlichtes Design wäre schön.
Näher angeschaut habe ich mir bisher (Liste nach Präferenz sortiert):
- Manfrotto Advanced Umhängetasche L III
- Lowepro Nova 180 AW II
- Think Tank Mirrorless Mover 30i
- Peak Design Everyday Sling 6l
- Tamrac Jazz Shoulder Bag 50 v2.0
- Think Tank Mirrorless Mover 25i
- Tenba DNA 9 Slim (kein Reißverschluss)
- Manfrotto Advanced Messenger M III (vermutlich zu groß)
- Think Tank StoryTeller 8 (Außenmaterial vermutlich nur bedingt wetterfest)
- Tamrac Stratus 6 (vermutlich zu groß)
- Lowepro ProTactic MG 160 AW II (kein Reißverschluss)
- Manfrotto Advanced Umhängetasche M III (vermutlich zu klein)
Gruß
Zuletzt bearbeitet: