Nina2307
Themenersteller
Hallo zusammen!
Nach sehr sehr vielen unscharfen, demotivierenden Fotos und "verpassten" Gelegenheiten möchte ich mir nur eine Spiegelreflexkamera zulegen.
Ich möchte hauptsächlich Tiere fotografieren, da wir einen Zuchstall für Pferde haben und seit neuestem auch einen Hund. Somit sollte die Kamera sehr gut für bewegte Bilder auf der einen Seite, aber auch lichtstark auf der anderen Seite sein. (Stall = duster ).
Hier mein ausgefüllter Fragebogen.
1. Basisinfo
•Hat keine Cam
•hat DSLR/s angetestet (Canon Eos 500D)
•bezeichnet sich als Anfänger
•fotografiert ambitioniert bzw. will ambitioniert fotografieren
•Der TO möchte die Bilder am Computer auch bearbeiten
•weiß noch nicht, welches das Zielmedium ist (oder es könnte von Allem Etwas sein)
•Es wird eher außen fotografiert
2. Preisvorstellung
•Der TO hat keine Vorstellung, wieviel es kosten wird/soll
•Es dürfen auch Gebrauchtempfehlungen ausgesprochen werden
3. Ausrichtung/Vorlieben
Hauptbereiche •landschaft
•menschen_portrait
•tiere_wildlife
•haustiere
•tiersport
•sport_action
Das ist mir wichtig •Lichtstärke
•Serienbildgeschwindigkeit
Ich bin eigentlich hauptsächlich auf der Suche nach etwas Gebrauchtem, was auch optisch nicht mehr nagelneu ausschauen muss - Hauptsache sie macht die gewünschten Bilder. Die Kamera würde hauptsächlich draußen verwendet werden, weswegen diverse Gebrauchsspuren nicht auffallen würden. Falls jemand von euch vielleicht sogar etwas passendes für mich im Angebot hätte würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Viele liebe Grüße und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
Nach sehr sehr vielen unscharfen, demotivierenden Fotos und "verpassten" Gelegenheiten möchte ich mir nur eine Spiegelreflexkamera zulegen.
Ich möchte hauptsächlich Tiere fotografieren, da wir einen Zuchstall für Pferde haben und seit neuestem auch einen Hund. Somit sollte die Kamera sehr gut für bewegte Bilder auf der einen Seite, aber auch lichtstark auf der anderen Seite sein. (Stall = duster ).
Hier mein ausgefüllter Fragebogen.
1. Basisinfo
•Hat keine Cam
•hat DSLR/s angetestet (Canon Eos 500D)
•bezeichnet sich als Anfänger
•fotografiert ambitioniert bzw. will ambitioniert fotografieren
•Der TO möchte die Bilder am Computer auch bearbeiten
•weiß noch nicht, welches das Zielmedium ist (oder es könnte von Allem Etwas sein)
•Es wird eher außen fotografiert
2. Preisvorstellung
•Der TO hat keine Vorstellung, wieviel es kosten wird/soll
•Es dürfen auch Gebrauchtempfehlungen ausgesprochen werden
3. Ausrichtung/Vorlieben
Hauptbereiche •landschaft
•menschen_portrait
•tiere_wildlife
•haustiere
•tiersport
•sport_action
Das ist mir wichtig •Lichtstärke
•Serienbildgeschwindigkeit
Ich bin eigentlich hauptsächlich auf der Suche nach etwas Gebrauchtem, was auch optisch nicht mehr nagelneu ausschauen muss - Hauptsache sie macht die gewünschten Bilder. Die Kamera würde hauptsächlich draußen verwendet werden, weswegen diverse Gebrauchsspuren nicht auffallen würden. Falls jemand von euch vielleicht sogar etwas passendes für mich im Angebot hätte würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Viele liebe Grüße und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!