Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, dieses Foto, hat die alte Canon ja geschafft, nur eben nicht in der Schärfe, die mir vorschwebt.Und du meinst, das hätte eine Canon nicht geschafft![]()
Weil du nicht richig gelesen hast, was er für eine Cam besitzt!
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/EOS_D60.aspx
glücklich ist so ein rein subjektiv/persönliches Empfindenmeinst Du, wenn ich nun eine CROP habe und eine Fixbrennweite dran basteln, werde ich auch bei Konzerten glücklich damit?
bei ner Crop liegen die Vorteile im Telebereich, bei VF im WWBei VV bin ich mit kurzer Brennweite eher glücklich, da ich einfacher Bildausschnitte verwenden kann. Korrekt?
Die Idee gefällt mir auch. Hatte eine Mark 3 mit EF 24-105mm f4 L IS USM für 2000€ gesehen. Das wäre ein mehr als faires Angebot, oder? War allerdings wohl auch schon wieder weg. Aber mir kommt es da nicht auf die Woche an.
Da wäre ich zumindest zum einarbeiten abgedeckt und würde dann in Ruhe aufstocken können.
Sorry auch von mir!Ich hatte angenommen das er die Modellbezeichnung einfach verdreht hat...
Sorry!
Bei der 6D oder 5d Mark 3 ist das 70-200 also eher unsinnig?
Die 5D Mark 2 ist wirklich noch immer was die BQ betrifft auf Top Niveau. Du solltest dir aber überlegen inwieweit du einen sehr schnellen AF benötigst. Den findest du eher bei der 7D und 5D Mark 3.was man auch überlegen könnte...
vielleicht mit einer 5d mark II + 24-105 starten, gibts gebraucht um die 1800-1900,- ...
Die Idee gefällt mir auch. Hatte eine Mark 3 mit EF 24-105mm f4 L IS USM für 2000€ gesehen. Das wäre ein mehr als faires Angebot, oder? War allerdings wohl auch schon wieder weg. Aber mir kommt es da nicht auf die Woche an.
Das Bild sieht aus wie das einer Canon-Kamera.
Schatten sehen zerfressen aus. Das sind die Reste von Pattern Noise,
die nach einer starken Rauschfilterung übrigbleiben.
Die Kameras sind in dieser Beziehung mit der Zeit besser geworden.
Einen richtigen Sprung weg von diesem Rauschen hat es im September
2010 gegeben. Allerdings noch nicht bei Canon.
Die 5D Mark 3 solltest du gebraucht aktuell um die 1200-1300€ bekommen.
Sorry auch von mir!
Die 5D Mark 3 solltest du gebraucht aktuell um die 1200-1300€ bekommen. Das 24-105 gebraucht so um die 700€.
Hatte mich doch bereits korrigiert...Das erscheint mir aber mehr als optimistisch, zeig mir mal wo
... auf meine D60 passt...