• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kauf von ZD 14-54, aber wo?

Fischermentsben

Themenersteller
Hallo Community,

ich will mir demnächst ein 1454-54er zulegen. Gerne auch gebraucht.
Könnt ihr mir mal Tipps geben, wo ich dieses Günstig erwerben kann? -300-400€max

Kenne bis jetzt nur unser Forum und Digigood (im Moment aber nix drin)
Von mir auch auch Ausland, solange kein Zoll drauf kommt. Gibt es noch mehr solche Händler wie Digigood in England=?
Oder einen gebrauchtwarenhandel in Stuttgart?

Vielen Dank für eure Antworten.
Benni

Hi!
Also wie du schon gesagt hast, bei eBay.Dort haben die User digigood und eshopic das 14-54mm bis zuletzt noch angeboten.
Ansonsten einfach mal die Augen hier im Forum offen halten. Habe meins auch vor 2 Wochen hier von einem User für 280€ erworben - bester Zustand und auch noch ein Jahr weltweite Olympus Garantie.
Geduld gehört dazu ;)

ahh, du warst das, der mir das Ding vor der Nase weggeschnappt hat ........
:(

Hallo,
Möchte mir auch das 14 -54 kaufen, weiß wer wo man es neu (UK..) oder gebraucht für unter 360€ bekommt? Im Biete Thread werden auch nur noch ganz selten welche eingestellt.

mfg Peter

Grundsätzlich kann man sagen:
ebay.co.uk
Und dann folgende User: e_rakuten, eshopic, jean_sale, digigood
Gibt aber dennoch sicher auch andere wo man ruhig bestellen kann.

Dann kann man noch bei ebay.de bei olympusmarket gucken.
Und hier im Biete Forum und bei oly-e im Biete Forum.

Vielleicht kann man das ja mal pinnen, die Frage kommt ja sehr oft.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten