• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Katzensee 3.11.07

Char

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
So, war ja lustig ;). Ich hab mich mal dran gemacht und ein paar Fotos bearbeitet, die heut morgen entstanden sind.....

Nochmals vielen Dank an gioia fuer die Gipfeli :). Und ich wuensch euch viel Spass am Montag.

Das zweite gefaellt mir vom Bildaufbau am Besten, es hat aber irgendwie einen lila-Stich....

Fein, habt ihr das gemacht;)

Sorry, aber heut morgen war ich nicht so gut drauf.....ich war doch so müüüüüüüde.....
@Char: :eek: Bist auf Deinem Bike heil nach hause gekommen?

@Gioia: joooooo, Danke, dabei waren wir heute morgen alle irgendwie recht schweigsam.....

@Rotscher: Dir fällt auch nicht Besseres ein, als morgens so#n Krams zu machen, oder?:p
Rüge: Deine 1D stand ja total schief, sieh Dir mal die Libelle an:evil::evil::evil:, schööööööön scharf.
Soll nach mal einer sagen, Kit-Linsen taugten nichts:grumble:

Hab wenig Zeit, muss noch sichten, dann kommt auch was von mir.....
Gruss,

Der Schnubbel ;)

Das zweite gefaellt mir vom Bildaufbau am Besten, es hat aber irgendwie einen lila-Stich....

hast du das nicht mitgekriegt, dass die sonne alles so lila gefärbt hat? ;) hätte wohl doch den weissabgleich manuell einstellen sollen. :grumble:

deine bilder gefallen mir auch gut, am besten das zweitletzte. habs auch noch versucht das wasser zu fötelen, aber irgendwie ists mir nicht gelungen. :ugly:

los schnubbel und rotscher, eure bilder wollen wir auch noch sehen!

Sali mitänand

muss die Fotos noch sichten. Eins kann ich jetzt schon sagen
Äs hät gfägt:top::top::top::top::top:
Die Stimmung am See war genial, die stimmung unter den Teilnehmer war genial, das ständchen auf dem Steg war auch.... naja es gibt bessere Musik.:lol:

Gruss Roger

Und noch ein paar, wie immer: Ootc,

wie vom Schnubbel gewohnt....:)

Gruss,

Der Schnubbel ;)

Bild 3 hat nen Sch... Beschnitt...sorry.:eek: Hat aber auch mein Besuch eingestellt......:grumble:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten