• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Katze

• Themenersteller Themenersteller Gast_90708
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_90708

Guest
Hallo! Heute war so ein schöner Tag, hab ich mir gedacht muss ich mal wieder
Katze scheuchen gehen :ugly::evil::D

Hier die schönsten:

Kritik erwünscht :top:

Naja sieht so aus als hättest du sie nicht genug gescheucht :p ;) Ne ehrlich, irgendwie siehts eher nach einem Schnappschuss aus, aber putzig ist sie :) Versuch sie doch mal beim schlafen zu fotografieren oder so. Detailaufnahmen bei Katzen sind auch immer ein netter Anfangspunkt :)

Gruss Jesty

Wirklich niemand? SO schlecht? :(

Bei den Bilderlinks legt sich so komische Werbung auf die Photos. Da seh ich nur die Füße von Katze.

Stimmt!
Katastrophal. Lade die Bilder doch bitte auf's Forum hoch. Dann gibts sicher auch Komentare. Das verlinken der Bilder ist doch gar nicht nötig.

Das erste Bild ist ziemlich verrauscht und das zweite kommt mir unterbelichtet vor. Im schwarzen Teil des Fells sieht man keine Strukturen mehr. Aber ne schöne Katze hast du! :top:

Außerdem stehe ich mehr auf Actionfotos - ein bisschen Bewegung im Bild wäre nicht schlecht.

Gruß
Peter

Tierfotografie ist ein Bewegungssport :D

ich jedenfalls läge bei solchen Aufnahmen, wie von Dir gezeigt, flach auf dem Bauch, um eine interessantere Perspektive (mindestens Augenhöhe, vielleicht tiefer) zu erzielen.

"Von oben drauf" sieht man Tiere, die kleiner sind als man selbst, doch ohnehin immer, wirkt also unspannend.

#1 wirkt teilweise im Fell überschärft, dort wo das weisse Brustfell in den schwarzen Bereich übergeht. Schärfe auf den Augen kann ich nicht wirklich erkennen.

#2 ist in den weissen Bereichen z. T. überstrahlt und die Perspektive gefällt mir nicht.

Vorteil: wenns Deine Katze ist, hast Du noch hundert Millionen Versuche frei :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten