• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

katja in schwarz weiß

UfukT

Themenersteller
Hallo zusammen,

heute mal wieder etwas von mir.

darf ich bitte um konstruktive Kritik bitten.

Danke schon mal an alle, die sich die Mühe machen.

PS: weil eh gleich genörgelt wird. Keine Bilder im Internet mit mehr als 650 Pixel !

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2366545[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Schnitt...habe es mir eine Weile angesehen...gefällt mir, wenn ich auch gerne mehr vom Gesicht und weniger Oberkörper gesehen hätte.

Aber auch so ist es gut. :)
Sehr intensiver Blick und dank der Sommersprossen auch mal ein anderer, toller Typ.

Gruß,
Chris

also mir gefällt das Bild durch und durch... genau mein Fall..:top:
kannst du uns ein bißchen was über die Entstehung sagen...

P.S. gibts noch mehr aus der Serie ?:D

Entstehung?

Katja, zieh mal deinen BH aus, stell dich dahin, mach die Schulter hoch. Ach ja und schau in die cam ... :D

Ja, gibt noch einige Bilder. :)

Richtig klasse Foto. :) Ich glaube ein klitzekleinbissl Bild oben mehr hätte mir persönlich noch besser gefallen. Aber auch so ganz großes Damentennis. :D

@ Dr.Matchbox,

dachte ich zu erst auch, aber dann war mir doch zu viel Stirn auf dem Bild.
wodurch sie nach Egghead aussah.

Deswegen hatte ich mich entschieden, das Bild so zu beschneiden.

Den Anschnitt am Kopf mag ich normalerweise auch sehr, jedoch wirkt er hier etwas unglücklich. Ich probier immer etwas rum bis es passt bzw. funktioniert(aber wie du schreibst hast es ja auch schon versucht). Womit ich einwenig meine Probleme hab' ist der Arm, wirkt irgendwie komisch (ich mach jetzt keinen Vergleich, sonst krieg ich noch Schwierigkeiten ;-)). Mal versucht den Arm etwas abzudunkeln, damit der Blick icht gleich darauf gelenkt wird?
Sorry, will nicht nörgeln, das Model und der Blick sind top eingefangen, aber mit der Komposition hab' ich meine Probleme...

Ich finde es oben links zu knapp, unten rechts zu viel, Schulter zu hell und linke Gesichtshälfte wirkt komisch. Körnung bei pigmentierter Haut ist ein wenig problematisch. :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten