Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe gegen eine gegenüberliegende rostige Stahlwand geblitzt. Vielleicht dadurch. Grundsätzlich experimentiere ich gerne mal mit Farben.#4 ist herrlich. Sie hat auch ein ansteckendes Lächeln drauf. Lass' sie noch ein paar Jahre älter werden und dann knipse sie nochmal
Bei #1 kann ich mich nicht entscheiden, ob ihre Haut wirklich so braun ist oder ob du nachgeholfen hast. Auf jeden Fall wirkt es für mich leicht unnatürlich.
Leider fällt mir sowas oft erst danach einAuf Bild #2 hätte sie vielleicht ein Bein anwinkeln sollen. So wie auf #3![]()
Da sind noch Reste vom Preisschild unterm Stiefel auf dem SW-Bild. Die würde ich in jedem Fall noch wegstempeln. Ansonsten sind die Fotos schön und das Model wirkt recht sympathisch.
Alternativ noch Bildwirkung testen, wenn du die Weiche umstellst.![]()
Leute in Zügen?Hatte ich auch schon überlegt, aber da kamen zu viele Leute vorbei![]()