Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
traumatic schrieb:"Horst" finde ich irgendwie gemein, aber süß der Kater!![]()
Hmm, da könntest Du Recht haben... aber dann wärs von der Belichtungszeit her stressig geworden. Aber bei besserer Beleuchtung werde ich das berücksichtigen!kzk schrieb:#2 ist super, aber ich hätte auf etwa 2.5 abgeblendet, damit die Nase auch scharf wird.![]()
traumatic schrieb:
Das glaube ich auch...traumatic schrieb:
aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus
Was meinst Du denn, was sie für Gedanken hat? Ich überleg schon die ganze Zeit, weil ich damit beim "Emotionen"-Wettbewerb hier im Forum teilnehmen möchte...Trimidy schrieb:Das zweite Bild gehört in einen Katzen-Kalender! Super schön getroffen. Die Gedanken der Katze in diesem Moment kann man förmlich erahnen![]()
Der denkt: "Warum nennt der mich dauernt Horst???"*Alex* schrieb:Was meinst Du denn, was sie für Gedanken hat?
*Alex* schrieb:Was meinst Du denn, was sie für Gedanken hat? Ich überleg schon die ganze Zeit, weil ich damit beim "Emotionen"-Wettbewerb hier im Forum teilnehmen möchte...
Hehe... mittlerweile glaubt er selbst, dass er Horst heisst!*Horst* schrieb:Der denkt: "Warum nennt der mich dauernt Horst???"![]()
Nein, es sagt mir schon was, aber ich kann mich nicht entscheiden... Sehnsucht? Melancholie? Neugier? Was sagt es Dir denn?Frank Schäfer schrieb:ich finde wenn du erst ewig überlegen musst ob oder was das Bild dir "sagt" dann frag dich doch vielleicht einfach mal ob das Bild überhaupt für so einen Wettbewerb geeignet sein könnte![]()
*Alex* schrieb:Was sagt es Dir denn?
*Alex* schrieb:Okay.. diese Assoziation hatte ich nicht, aber ich weiss, was Du meinst.Ich habs jetzt unter "Du fehlst mir..." eingestellt. Finde ich auch passend.