• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kater Horst

*Alex*

Themenersteller
Eigentlich hat der Besitzer des Katers ihn anders genannt, aber bei mir heisst das Tier nur Horst! :D Entstanden am letzten Wochenende mit meinem neuen 50mm 1,8. Ich hoffe, es gefällt.

Das zweite Bild ist der Knaller!! Schönes Foto!
Darf ich nicht meiner Freundin zeigen, die will seit Wochen eine Katze!! :mad: :D

Beide, aber besonders Nr. 2 gefällt mir auch sehr gut. Ich finde Katzenaugen immer am schönsten, wenn die Iris nicht nur ein Schlitz ist.

gruß
rubbel

Hallo Alex,

besonders Bild 2 finde ich vom Licht her sehr nett. Bei meinen Eltern gehen auch täglich drei Katzen (die uns selbst aber nicht gehören) ein und aus. Die haben aber schon längst Namen bekommen, sonst... :D

traumatic schrieb:
"Horst" finde ich irgendwie gemein, aber süß der Kater! :)
:eek:

kzk schrieb:
#2 ist super, aber ich hätte auf etwa 2.5 abgeblendet, damit die Nase auch scharf wird. ;)
Hmm, da könntest Du Recht haben... aber dann wärs von der Belichtungszeit her stressig geworden. Aber bei besserer Beleuchtung werde ich das berücksichtigen!

Danke für die Kommentare!

Das zweite Bild gehört in einen Katzen-Kalender! Super schön getroffen. Die Gedanken der Katze in diesem Moment kann man förmlich erahnen :p

Trimidy schrieb:
Das zweite Bild gehört in einen Katzen-Kalender! Super schön getroffen. Die Gedanken der Katze in diesem Moment kann man förmlich erahnen :p
Was meinst Du denn, was sie für Gedanken hat? Ich überleg schon die ganze Zeit, weil ich damit beim "Emotionen"-Wettbewerb hier im Forum teilnehmen möchte...

*Alex* schrieb:
Was meinst Du denn, was sie für Gedanken hat? Ich überleg schon die ganze Zeit, weil ich damit beim "Emotionen"-Wettbewerb hier im Forum teilnehmen möchte...

ich finde wenn du erst ewig überlegen musst ob oder was das Bild dir "sagt" dann frag dich doch vielleicht einfach mal ob das Bild überhaupt für so einen Wettbewerb geeignet sein könnte :D

*Horst* schrieb:
Der denkt: "Warum nennt der mich dauernt Horst???" :D
Hehe... mittlerweile glaubt er selbst, dass er Horst heisst! :D
Frank Schäfer schrieb:
ich finde wenn du erst ewig überlegen musst ob oder was das Bild dir "sagt" dann frag dich doch vielleicht einfach mal ob das Bild überhaupt für so einen Wettbewerb geeignet sein könnte :D
Nein, es sagt mir schon was, aber ich kann mich nicht entscheiden... Sehnsucht? Melancholie? Neugier? Was sagt es Dir denn?

Okay.. diese Assoziation hatte ich nicht, aber ich weiss, was Du meinst. :) Ich habs jetzt unter "Du fehlst mir..." eingestellt. Finde ich auch passend.

*Alex* schrieb:
Okay.. diese Assoziation hatte ich nicht, aber ich weiss, was Du meinst. :) Ich habs jetzt unter "Du fehlst mir..." eingestellt. Finde ich auch passend.

finde ich genau genommen passender! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten