rudoph2000
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende zugeschlagen und eine Canon S110 gekauft.
Habe die Kamera für 200€ bei Amazon geschossen und war gespannt wie ein Flitzebogen auf die tollen Bilder, die die Kamera anscheint machen soll.
Dann kam heute das böse Erwachen!
Ich weiss nicht, ob ich das Problem bin, oder die Kamera nicht ok ist.
Ich habe aus 2 Metern Abstand ein Bild gemacht und bekomme mit meiner 10 Jahre alten F30 ein schärferes Bild als mit der S110
Das angehängte Bild zeigt oben die Schärfe der F30 und unten die Schärfe der S110
Bei der F30 kann ich noch ganz genau erkennen, dass das Spiel Siedler für 3-4 Spieler ist, ab 10 Jahre...
bei der S110 kann ich es nicht mehr erkennen
Ich habe zahlreiche Bilder gemacht. Alle möglichen Einstellungen probiert, jedoch ohne Erfolg
Habt Ihr einen Tip für mich oder ist die S110 wirklich so ....
Gruß der rudi
ich habe am Wochenende zugeschlagen und eine Canon S110 gekauft.
Habe die Kamera für 200€ bei Amazon geschossen und war gespannt wie ein Flitzebogen auf die tollen Bilder, die die Kamera anscheint machen soll.
Dann kam heute das böse Erwachen!
Ich weiss nicht, ob ich das Problem bin, oder die Kamera nicht ok ist.
Ich habe aus 2 Metern Abstand ein Bild gemacht und bekomme mit meiner 10 Jahre alten F30 ein schärferes Bild als mit der S110
Das angehängte Bild zeigt oben die Schärfe der F30 und unten die Schärfe der S110
Bei der F30 kann ich noch ganz genau erkennen, dass das Spiel Siedler für 3-4 Spieler ist, ab 10 Jahre...
bei der S110 kann ich es nicht mehr erkennen
Ich habe zahlreiche Bilder gemacht. Alle möglichen Einstellungen probiert, jedoch ohne Erfolg
Habt Ihr einen Tip für mich oder ist die S110 wirklich so ....
Gruß der rudi
Anhänge
-
Exif-DatenTEST.jpg414,4 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet: