OnlyFreakS.net
Themenersteller
Hallo liebe Fotogemeinde 
ich biete hier die Kata Umhängetasche DC 441 an, da sie für meine Ausrüstung leider zu klein ist. Die Tasche ist perfekt für den Wochenendtrip und bietet locker Platz für einen Body mit Objektiv (auch mein 24-70 2.8 passt da auf der 5D rein), einen Blitz und ein wenig Zubehör. Links und rechts befinden sich zusätzlich Reißverschlusstaschen für alles was man sonst noch braucht
. Auch vor den stürmischeren Tagen ist man bei der Tasche mit einem Regenüberzug geschützt. Man kann die Tasche auch bequem an den Gürtel hängen.
Für 25 Euro zuzüglich Versand (bestimmt Ihr) gehört Sie Euch.
(Haha, schon verkauft
Das ging ja schnell!)
Das Ganze "Kleingedruckte": Es besteht keine Garantie, ich übernehme keine Haftung, kein Rückgaberecht und keine Gewährleistung weil Privatverkauf.
Viele liebe Grüße aus dem gerade regenüberzugbedürftigen Bayern.
Chris
PS: Wer die Tasche im Raum München abholt bekommt noch ein Eis dazu
PPS: Der Teppich gehört nicht mit zum Angebot

ich biete hier die Kata Umhängetasche DC 441 an, da sie für meine Ausrüstung leider zu klein ist. Die Tasche ist perfekt für den Wochenendtrip und bietet locker Platz für einen Body mit Objektiv (auch mein 24-70 2.8 passt da auf der 5D rein), einen Blitz und ein wenig Zubehör. Links und rechts befinden sich zusätzlich Reißverschlusstaschen für alles was man sonst noch braucht

Für 25 Euro zuzüglich Versand (bestimmt Ihr) gehört Sie Euch.
(Haha, schon verkauft

Das Ganze "Kleingedruckte": Es besteht keine Garantie, ich übernehme keine Haftung, kein Rückgaberecht und keine Gewährleistung weil Privatverkauf.
Viele liebe Grüße aus dem gerade regenüberzugbedürftigen Bayern.
Chris
PS: Wer die Tasche im Raum München abholt bekommt noch ein Eis dazu

PPS: Der Teppich gehört nicht mit zum Angebot

Zuletzt bearbeitet: