c-y-r-u-s
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf den 35er verkaufe ich hier einen neuwertigen Kata / Manfrotto 3N1-25 PL Fotorucksack.
Der Rucksack bietet ausreichend Platz für eine große DSLR mit angesetztem Objektiv (z. B. getestet mit 5D/7D und 70-200 f4) und 2-4 weitere Objektive + Zubehör.
Weitere Features:
- 3-fach variables Gurtsystem (Rucksack / Sling links o. rechts / X-Position) + gepolsterten Beckengurt
- großes Daypack für Speicherkarten, Akkus, Filter, Essen und Getränke
- Fach im Rückenteil für Tablet / 13" Laptop
- 4 separate äußere Taschen/Fächer
- Regenschutz + Stativhalter inklusive
Der Neupreis lag bei knapp 180€ (gekauft bei Foto Erhardt)
Meine Preis liegt bei 97€
Bei Fragen, Interesse oder abweichender Preisvorstellung
schreibt mir bitte eine PN - ich antworte schnellstmöglich.
Viele Grüße
Stefan
P.S. Eine Übergabe im Raum Münster / Osnabrück wäre nach vorheriger Absprache möglich. Ebenso ein versicherter DHL Versand.
Eine Zahlung per PayPal ist bei Gebührenübernahme ebenfalls möglich (entfällt bei PayPal Freunde).
wegen Umstieg auf den 35er verkaufe ich hier einen neuwertigen Kata / Manfrotto 3N1-25 PL Fotorucksack.
Der Rucksack bietet ausreichend Platz für eine große DSLR mit angesetztem Objektiv (z. B. getestet mit 5D/7D und 70-200 f4) und 2-4 weitere Objektive + Zubehör.
Weitere Features:
- 3-fach variables Gurtsystem (Rucksack / Sling links o. rechts / X-Position) + gepolsterten Beckengurt
- großes Daypack für Speicherkarten, Akkus, Filter, Essen und Getränke
- Fach im Rückenteil für Tablet / 13" Laptop
- 4 separate äußere Taschen/Fächer
- Regenschutz + Stativhalter inklusive
Der Neupreis lag bei knapp 180€ (gekauft bei Foto Erhardt)
Meine Preis liegt bei 97€
Bei Fragen, Interesse oder abweichender Preisvorstellung

Viele Grüße
Stefan
P.S. Eine Übergabe im Raum Münster / Osnabrück wäre nach vorheriger Absprache möglich. Ebenso ein versicherter DHL Versand.
Eine Zahlung per PayPal ist bei Gebührenübernahme ebenfalls möglich (entfällt bei PayPal Freunde).