bobafett
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Kata HB-207 Fotorucksack. Der Rucksack wurde wenig benutzt, besitzt leichte Gebrauchsspuren und ist noch in einem sehr guten Zustand. Der Rucksack ist enorm stabil und sehr hochwertig verarbeitet. Ich kenne keinen Rucksack, der die Ausrüstung besser schützt!
Der HB-207 bietet enorm viel Platz. Beispielsweise für eine große DSLR samt 2,8/300, 4/400(500), drei bis vier kleinere Objektive, Zubehör, Notebook und Kleinzeug. Genauso können aber auch 2 DSLRs mit zahlreichen kleinen Objektiven Platz finden.
Der Rucksack bietet ein vielseitiges und gutes Tragesystem und zudem einen sehr breiten und stabilen Hüftgurt, viele kleinere Fächer, Stativhalterung, Regenhaube und ein sehr großes Notebook-Fach. Im Inneren ist er gelb, damit man auch im Dunkeln seine Ausrüstung gut findet.
Neupreis 349,- €
Mein Preis 200,- €
Fragen? Gerne!
Der HB-207 bietet enorm viel Platz. Beispielsweise für eine große DSLR samt 2,8/300, 4/400(500), drei bis vier kleinere Objektive, Zubehör, Notebook und Kleinzeug. Genauso können aber auch 2 DSLRs mit zahlreichen kleinen Objektiven Platz finden.
Der Rucksack bietet ein vielseitiges und gutes Tragesystem und zudem einen sehr breiten und stabilen Hüftgurt, viele kleinere Fächer, Stativhalterung, Regenhaube und ein sehr großes Notebook-Fach. Im Inneren ist er gelb, damit man auch im Dunkeln seine Ausrüstung gut findet.
Neupreis 349,- €
Mein Preis 200,- €
Fragen? Gerne!
Anhänge
-
Exif-Daten_CHB1416.jpg121,5 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten_CHB1418.jpg119,8 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten_CHB1419.jpg131 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten_CHB1422.jpg117,2 KB · Aufrufe: 72