Steady_I
Themenersteller
Ein herzliches
an alle
ich biete hiermit den oben genannten Photorucksack des Herstellers KATA an.
Erworben wurde das gute Stück Anfang März diesen Jahres und ist seitdem lediglich einmal im Einsatz gewesen.
Dementsprechend befindet er sich in einem neuwertigen Zustand ohne Risse, entstellte Reisverschlüsse oder sonstige Beeinträchtigungen.
Der KATA verfügt über ein großes Kamerafach im unteren Bereich, das zum befüllen leicht herausgeklappt wird. Dazu kommt ein großes Daypack, indem locker ein Kulturbeutel und einige Bücher Platz finden können und ein Notebookfach, welches Laptops bis zu 17 Zoll aufnehmen kann.
Zudem verfügt er über viele kleine Fächer in denen alle möglichen Kleinigkeiten wie Handys, Filter, Karten usw. problemlos Platz finden.
Er ist sehr gut gepolstert,wasserabweisend beschichtet und verfügt über breite Schultergurte, sowie einen Bauch-und einen Brustgurt, wodurch er sich sicher tragen lässt.
Bilder könnt ihr beim Taschenfreak finden
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/KATA/DR467/index.htm
allerdings werde auch ich noch eigene hier Einstellen.
Als Preis setzte ich in Anbetracht des makellosen Zustands
Bei Interesse bitte ich um Meldung per PM
Privat-Verkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Mit besten Grüßen
Max

ich biete hiermit den oben genannten Photorucksack des Herstellers KATA an.
Erworben wurde das gute Stück Anfang März diesen Jahres und ist seitdem lediglich einmal im Einsatz gewesen.
Dementsprechend befindet er sich in einem neuwertigen Zustand ohne Risse, entstellte Reisverschlüsse oder sonstige Beeinträchtigungen.
Ich verkaufe den Rucksack nur, da er mir doch etwas zu groß ist und ich lieber auf einen kleineren Vertreter ausweichen möchte
Der KATA verfügt über ein großes Kamerafach im unteren Bereich, das zum befüllen leicht herausgeklappt wird. Dazu kommt ein großes Daypack, indem locker ein Kulturbeutel und einige Bücher Platz finden können und ein Notebookfach, welches Laptops bis zu 17 Zoll aufnehmen kann.
Zudem verfügt er über viele kleine Fächer in denen alle möglichen Kleinigkeiten wie Handys, Filter, Karten usw. problemlos Platz finden.
Er ist sehr gut gepolstert,wasserabweisend beschichtet und verfügt über breite Schultergurte, sowie einen Bauch-und einen Brustgurt, wodurch er sich sicher tragen lässt.
Bilder könnt ihr beim Taschenfreak finden
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/KATA/DR467/index.htm
allerdings werde auch ich noch eigene hier Einstellen.
Als Preis setzte ich in Anbetracht des makellosen Zustands
Verkauft
an.Bei Interesse bitte ich um Meldung per PM

Privat-Verkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Mit besten Grüßen
Max
Zuletzt bearbeitet: