Macanudo
Themenersteller
Ich biete meinen Fotorucksack
Kata DR 467
zum Kauf an.
Der Rucksack ist gebraucht, aber in einem guten Zustand.
Alle Reißverschlüsse laufen einwandfrei.
Der Rucksack lässt sich bequem tragen. Im unteren Teil befindet sich das separate Fach für die Fotoausrüstung. Im oberen Teil ist Platz für Zubehör oder andere Dinge für einen Ausflug (Jacke, Trinkflasche o. ä.). Ein separates Fach für Laptop oder Tablet-PC ist vorhanden.
Leider ist der Rucksack nicht mehr passend für meine Ausrüstung, nachdem ich diese umgestellt habe - daher der Verkauf.
Der Rucksack kann bei mir (Kreis Herford) vor dem Kauf gerne angesehen und getestet werden.
Der Kaufpreis beträgt 39,- Euro.
Alternativ kann er (gegen Kostenübernahme) natürlich auch (per versichertem Versand) verschickt werden.
PayPal-Zahlung ist möglich (Kostenübernahme oder "Geld senden an Freunde").
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
Kata DR 467
zum Kauf an.
Der Rucksack ist gebraucht, aber in einem guten Zustand.
Alle Reißverschlüsse laufen einwandfrei.
Der Rucksack lässt sich bequem tragen. Im unteren Teil befindet sich das separate Fach für die Fotoausrüstung. Im oberen Teil ist Platz für Zubehör oder andere Dinge für einen Ausflug (Jacke, Trinkflasche o. ä.). Ein separates Fach für Laptop oder Tablet-PC ist vorhanden.
Leider ist der Rucksack nicht mehr passend für meine Ausrüstung, nachdem ich diese umgestellt habe - daher der Verkauf.
Der Rucksack kann bei mir (Kreis Herford) vor dem Kauf gerne angesehen und getestet werden.
Der Kaufpreis beträgt 39,- Euro.
Alternativ kann er (gegen Kostenübernahme) natürlich auch (per versichertem Versand) verschickt werden.
PayPal-Zahlung ist möglich (Kostenübernahme oder "Geld senden an Freunde").
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenKata_1-1z.JPG389,5 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenKata_3-1z.JPG443,7 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenKata_4-1z.JPG307,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenKata_6-1z.JPG326,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: