Hans-Franz
Themenersteller
Mein Rucksack sucht einen neuen Rücken, da er von mir einfach nicht mitgenommen wird, obwohl er der beste Rucksack ist, den ich je hatte. Bevor ich hier die ganzen tollen Eigenschaften runterbete, verweise ich einfach einmal auf die tollen und informativen Seiten vom Taschenfreak (www.taschenfreak.de). Dort sind neben weiteren Beschreibungen und Meinungen auch noch viele Fotos im Größenvergleich vorhanden.
Entsprechend der minimalen Nutzung sieht der Rucksack auch noch absolut top und mehr oder minder aus wie neu. Mit dabei sind natürlich die Einteiler und das Kata-Regencape, falls der „Sommer“ so weitergeht...
Trotz Top-Zustand wechselt der Rucksack für äußerst faire 49,90 Euro inkl. DHL-Paketversand den Rücken.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Entsprechend der minimalen Nutzung sieht der Rucksack auch noch absolut top und mehr oder minder aus wie neu. Mit dabei sind natürlich die Einteiler und das Kata-Regencape, falls der „Sommer“ so weitergeht...
Trotz Top-Zustand wechselt der Rucksack für äußerst faire 49,90 Euro inkl. DHL-Paketversand den Rücken.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_DSCF4981.JPG79,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenK1024_DSCF4982.JPG75,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenK1024_DSCF4983.JPG79,6 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenK1024_DSCF4984.JPG73,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenK1024_DSCF4985.JPG72,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: