BASTL
Themenersteller
Hallo Forengemeinde,
ich biete euch meinen KATA BP-502 Fotorucksack mit dazugehörigem Trolley KATA VG-DTS an. Der perfekte Rucksack für alle Outooraktivitäten mit reichlich Platz für all eure Kameras mit großen/schweren Objektiven und viel Zubehör.
Der Rucksack ist sehr selten genutzt worden und befindet sich im "neuwertigen Zustand". Die Schaumstoffeinlagen zur Einteilung des Inneren können variabel angepasst werden.
Der BP 502 wird komplett mit original Zubehör zur Fächerunterteilung, (Zusatz-)Gurte, Stativhalter und Regenschutz geliefert.
Der passende Trolley ist gar ungenutzt und gibt es als Bonus dazu.
Abmessungen Außen:
Länge: 45.0 cm
Weite: 31.0 cm
Höhe: 58.0 cm
Abmessungen Innen:
Länge: 38.0 cm
Weite: 28.0 cm
Höhe: 54.0 cm
Gewicht: 4.7 kg (ohne Trolley)
Ich hätte für dieses Komplettset gerne249,00 € 199,00 € zzgl. Versand per DHL.
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Danke, BASTL
ich biete euch meinen KATA BP-502 Fotorucksack mit dazugehörigem Trolley KATA VG-DTS an. Der perfekte Rucksack für alle Outooraktivitäten mit reichlich Platz für all eure Kameras mit großen/schweren Objektiven und viel Zubehör.

Der Rucksack ist sehr selten genutzt worden und befindet sich im "neuwertigen Zustand". Die Schaumstoffeinlagen zur Einteilung des Inneren können variabel angepasst werden.
Der BP 502 wird komplett mit original Zubehör zur Fächerunterteilung, (Zusatz-)Gurte, Stativhalter und Regenschutz geliefert.
Der passende Trolley ist gar ungenutzt und gibt es als Bonus dazu.
Abmessungen Außen:
Länge: 45.0 cm
Weite: 31.0 cm
Höhe: 58.0 cm
Abmessungen Innen:
Länge: 38.0 cm
Weite: 28.0 cm
Höhe: 54.0 cm
Gewicht: 4.7 kg (ohne Trolley)
Ich hätte für dieses Komplettset gerne
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Danke, BASTL
Anhänge
-
Exif-DatenOLY60023.jpg201,7 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenOLY60024.jpg259,1 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenOLY60026.jpg285,3 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenOLY60031.jpg241 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenOLY60030.jpg224,1 KB · Aufrufe: 111