Macanudo
Themenersteller
###################
verkauft an al_cappuchino
###################
Ich verkaufe meine Kameratasche
KATA Access-16 PL.
Die Tasche ist gebraucht - aber in einem guten Zustand.
Alle (Reiß-)Verschlüsse laufen hervorragend und ohne Mangel.
Eine Regenhaube und auch ein super gepolsterter Schultergurt gehören zum Lieferumfang.
Durch einen Reißverschluss am Boden lässt sich der Stauraum z. B. für ein
angesetztes 70-200er Objektiv sekundenschnell vergrößern.
Seitliche, gepolsterte Taschen nehmen Zubehör, wie Akkus und Speicherkarten auf.
Die Tasche wird für den Festpreis von 35,00 Euro verkauft.
Vorzugsweise an Barzahler und Selbstabholer, die sich die Tasche gerne bei mir im Kreis Herford (nördl. NRW) zuvor ansehen können.
Alternativ kann die Kameratasche auch per versichertem Versand inkl. Sendungsnummer verschickt werden (zusätzliche Kosten für den Käufer).
Es handelt sich um einen Privatverkauf - es gibt keine Garantie/Gewährleistung, keinen Umtausch/Rücknahme.
verkauft an al_cappuchino

###################
Ich verkaufe meine Kameratasche
KATA Access-16 PL.
Die Tasche ist gebraucht - aber in einem guten Zustand.
Alle (Reiß-)Verschlüsse laufen hervorragend und ohne Mangel.
Eine Regenhaube und auch ein super gepolsterter Schultergurt gehören zum Lieferumfang.
Durch einen Reißverschluss am Boden lässt sich der Stauraum z. B. für ein
angesetztes 70-200er Objektiv sekundenschnell vergrößern.
Seitliche, gepolsterte Taschen nehmen Zubehör, wie Akkus und Speicherkarten auf.
Die Tasche wird für den Festpreis von 35,00 Euro verkauft.
Vorzugsweise an Barzahler und Selbstabholer, die sich die Tasche gerne bei mir im Kreis Herford (nördl. NRW) zuvor ansehen können.
Alternativ kann die Kameratasche auch per versichertem Versand inkl. Sendungsnummer verschickt werden (zusätzliche Kosten für den Käufer).
Es handelt sich um einen Privatverkauf - es gibt keine Garantie/Gewährleistung, keinen Umtausch/Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenKata 16_1.JPG218,1 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenKata 16_2.JPG269,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenKata 16_3.JPG223,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: