Macanudo
Themenersteller
#############
verkauft an Dieter
#############
Hallo,
ich biete hier meinen Fotorucksack
KATA 3N1-33 DL zum Kauf an.
Der Rucksack wurde von mir für eine Reise nach New York genutzt. Ich konnte darin meine Ausrüstung als Handgepäck im Flieger transportieren. Sogar ein Laptop hätte noch rein gepasst.
Der Urlaub ist vorbei - der Rucksack wird nicht mehr benötigt (... zu viele andere Taschen
) . Eine Regenhaube, die nie genutzt wurde, gehört ebenfalls zum Lieferumfang.
Der Rucksack kann bei mir (Kreis Herford) gerne angesehen und getestet werden.
Alternativ kann er natürlich auch per versichertem Versand inkl. Sendungsnummer verschickt werden (zusätzliche Kosten für den Käufer).
Der Kaufpreis beträgt 75,00 Euro.
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
verkauft an Dieter
#############
Hallo,
ich biete hier meinen Fotorucksack
KATA 3N1-33 DL zum Kauf an.
Der Rucksack wurde von mir für eine Reise nach New York genutzt. Ich konnte darin meine Ausrüstung als Handgepäck im Flieger transportieren. Sogar ein Laptop hätte noch rein gepasst.
Der Urlaub ist vorbei - der Rucksack wird nicht mehr benötigt (... zu viele andere Taschen

Der Rucksack kann bei mir (Kreis Herford) gerne angesehen und getestet werden.
Alternativ kann er natürlich auch per versichertem Versand inkl. Sendungsnummer verschickt werden (zusätzliche Kosten für den Käufer).
Der Kaufpreis beträgt 75,00 Euro.
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenKata 33_1.JPG197,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenKata 33_2.JPG168,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenKata 33_3.JPG234 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenKata 33_4.JPG291,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: