loo2002
Themenersteller
verkauft
Hallo DSLR-Forum,
ich biete euch hier meinen treuen KATA 3N1-30 Sling Rucksack.
Dieser hat mir stets gute Dienste geleistet, aber nun wird er für unsere Tagestouren/Wanderungen mit „Gepäck“ leider zu klein.
Der Rucksack kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer sehr pfleglich behandelt (kleine Gebrauchsspuren gibt es natürlich, siehe Detail-Fotos).
Alle Reißverschlüsse und Klickverschlüsse sind fehlerfrei und funktionieren tadellos.
Die Abteiler sind in Top-Zustand, haben jedoch von einem Objektiv an einigen Stellen kleine schwarze Flecken.
Bei der Grundreinigung des Rucksacks erweisen sich die Flecken als hartnäckig, evtl. hilft hier aber die Waschmaschine.
Die Bilder sollten einen Einblick in den Zustand des Rucksacks geben. Weitere Abbildungen des Modells findet ihr bei „Taschenfreak“.
Lieferung erfolgt inkl. aller Abteiler und Regenhülle (original Lieferzustand).
Mein Festpreis inkl. versichertem Versand (D) liegt bei 72,- Euro*
Bei Interesse bitte PN.
Bezahlung per Vorauskasse.
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
mfg
loo2002
Hallo DSLR-Forum,
ich biete euch hier meinen treuen KATA 3N1-30 Sling Rucksack.

Dieser hat mir stets gute Dienste geleistet, aber nun wird er für unsere Tagestouren/Wanderungen mit „Gepäck“ leider zu klein.
Der Rucksack kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer sehr pfleglich behandelt (kleine Gebrauchsspuren gibt es natürlich, siehe Detail-Fotos).
Alle Reißverschlüsse und Klickverschlüsse sind fehlerfrei und funktionieren tadellos.
Die Abteiler sind in Top-Zustand, haben jedoch von einem Objektiv an einigen Stellen kleine schwarze Flecken.
Bei der Grundreinigung des Rucksacks erweisen sich die Flecken als hartnäckig, evtl. hilft hier aber die Waschmaschine.
Die Bilder sollten einen Einblick in den Zustand des Rucksacks geben. Weitere Abbildungen des Modells findet ihr bei „Taschenfreak“.
Lieferung erfolgt inkl. aller Abteiler und Regenhülle (original Lieferzustand).
Mein Festpreis inkl. versichertem Versand (D) liegt bei 72,- Euro*

Bei Interesse bitte PN.
Bezahlung per Vorauskasse.
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
mfg
loo2002

Zuletzt bearbeitet: