westwatch
Themenersteller
Reserviert bis Geldeingang
Ich verkaufe meine Fototasche von Kata, Modell 3n1-30 incl. der original Stativhalterung.
Ich bin der Erstbesitzer (gekauft im Juni 2011 beim großen Fluß) und habe den Rucksack im letzten Sommer per Auto in die Ferienwohnung und wiederzurück transportiert. Ansonsten wurde er nicht benutzt, da ich lieber eine kleiner Schultertasche einsetze. Und zum Rumstehen ist das gute Stück definitiv zu schade
Gebrauchsspuren sind keine vorhanden. Neben der Stativhalterung ist auch eine Regenüberzug dabei.
Maße Außengröße:
Maße Hauptfach innen:
Gewicht: 1,5 Kilogramm
Mehr Infos:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/KATA/3N1-30/index.htm
Der Rucksack kann auch als Sling- Rucksack getragen werden und ist sehr flexibel anpassbar. In das obere Fach passt problemlos ein iPad oder ähnliches.
Preisvorstellung: 80,- Euro inkl. vers. Versand per DHL. Paypal möglich, Gebühr zahlt dann bitte Käufer. Fragen bitte per PM.
Wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.
Wie immer nach EU-Recht: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Ich verkaufe meine Fototasche von Kata, Modell 3n1-30 incl. der original Stativhalterung.
Ich bin der Erstbesitzer (gekauft im Juni 2011 beim großen Fluß) und habe den Rucksack im letzten Sommer per Auto in die Ferienwohnung und wiederzurück transportiert. Ansonsten wurde er nicht benutzt, da ich lieber eine kleiner Schultertasche einsetze. Und zum Rumstehen ist das gute Stück definitiv zu schade

Gebrauchsspuren sind keine vorhanden. Neben der Stativhalterung ist auch eine Regenüberzug dabei.
- - Kata D-3N1-30 Fototasche mit 30 Liter Fassungsvermögen bietet Platz für eine DSLR mit Batteriegriff und langem Teleobjektiv, 5-6 Zusatzobjektive, Blitz und persönliche Gegenstände
- - verschiedene Trage-Option
- - inklusive passendem Regen-Überzug
- - inklusive Stativhalterung (Stativ nicht im Lieferumfang
)
- - verfügt über eine Trolley-Option für einen leichten, rollenden Transport
Maße Außengröße:
- Länge: 32,0 cm
- Breite: 19,0 cm
- Höhe: 45,0 cm
Maße Hauptfach innen:
- Länge: 29,5 cm
- Breite: 16,0 cm
- Höhe: 30,0 cm
Gewicht: 1,5 Kilogramm
Mehr Infos:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/KATA/3N1-30/index.htm
Der Rucksack kann auch als Sling- Rucksack getragen werden und ist sehr flexibel anpassbar. In das obere Fach passt problemlos ein iPad oder ähnliches.
Preisvorstellung: 80,- Euro inkl. vers. Versand per DHL. Paypal möglich, Gebühr zahlt dann bitte Käufer. Fragen bitte per PM.
Wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.
Wie immer nach EU-Recht: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: