Thomas Willig
Themenersteller
Nabend!
Hiermit biete ich zum Verkauf meinen ausgiebig getesteten und für toll befundenen Kata 3N1-20 zum Verkauf an!
Weggegeben wird er, weil ich dann doch innerhalb der nächsten Wochen aufstocken werde...
Zuletzt ware er knüppelvoll mit folgendem Inhalt:
Nikon D90
Nikon MB-D80
Nikkor 50mm f/1.8 D
Tamron 70-200 f/2.8
YongNuo RF-602
Nikon SB-900
SC-29
China TTL-Kabel
B+W UV-Filter MRC
B+W Polfilter Cirkular MRC
Gorillapod SLR Zoom
Ersatz-Akkus (Mignon; 2x4 Stk)
zusätzlich hatte ich sogar für nen Flug nach Norwegen sogar schon mal noch mein 13" MacBook reingeschoben. Da war dann aber wirklich jeder Millimeter belegt!
Gebrauchsspuren wird es außer klitzekleinen Dreck-Spuren im Außenbereich nicht geben: Etwaige kleine Spuren werden noch naß ausgerieben. Versprochen!
Bilder schenk ich mir, da diese aus jedem Winkel bei Taschenfreak - Kata 3N1-20 zu sehen sind - nichts für ungut.
Preis: 68€ inkl. Versand
Hiermit biete ich zum Verkauf meinen ausgiebig getesteten und für toll befundenen Kata 3N1-20 zum Verkauf an!
Weggegeben wird er, weil ich dann doch innerhalb der nächsten Wochen aufstocken werde...

Zuletzt ware er knüppelvoll mit folgendem Inhalt:
Nikon D90
Nikon MB-D80
Nikkor 50mm f/1.8 D
Tamron 70-200 f/2.8
YongNuo RF-602
Nikon SB-900
SC-29
China TTL-Kabel
B+W UV-Filter MRC
B+W Polfilter Cirkular MRC
Gorillapod SLR Zoom
Ersatz-Akkus (Mignon; 2x4 Stk)
zusätzlich hatte ich sogar für nen Flug nach Norwegen sogar schon mal noch mein 13" MacBook reingeschoben. Da war dann aber wirklich jeder Millimeter belegt!

Gebrauchsspuren wird es außer klitzekleinen Dreck-Spuren im Außenbereich nicht geben: Etwaige kleine Spuren werden noch naß ausgerieben. Versprochen!
Bilder schenk ich mir, da diese aus jedem Winkel bei Taschenfreak - Kata 3N1-20 zu sehen sind - nichts für ungut.
Preis: 68€ inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet: