Tyrat
Themenersteller
Ich studiere seit mittlerweile 3 1/2 Jahren in Kassel und muss mir von Aussenstehenden aber auch Besuchern anhören, wie hässlich doch Kassel sei. In diesem Thread möchte ich mit einigen Bildern zeigen, dass dies nicht unbedingt stimmt.
Es werden auch Bilder mit dabei sein, die ungewöhnliche Perspektiven und Motive zeigen.
Ich werde immer mal wieder Bilder hochladen, mache aber mit meinen beiden aktuellsten Werken den Anfang.
Freue mich natürlich über Anmerkungen, Lob und konstruktive Kritik.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2477176[/ATTACH_ERROR]
Hierbei handelt es sich um die Auffahrt des Parkhauses von Galeria Kaufhof in der Innenstadt.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2477174[/ATTACH_ERROR]
Diese Aufnahme zeigt das Treppenhaus der AOK-Verwaltung am Friedrichplatz. Meiner Meinung nach ein schönes Beispiel, wie ästhetisch die 50er Jahre sein können.
Es werden auch Bilder mit dabei sein, die ungewöhnliche Perspektiven und Motive zeigen.
Ich werde immer mal wieder Bilder hochladen, mache aber mit meinen beiden aktuellsten Werken den Anfang.
Freue mich natürlich über Anmerkungen, Lob und konstruktive Kritik.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2477176[/ATTACH_ERROR]
Hierbei handelt es sich um die Auffahrt des Parkhauses von Galeria Kaufhof in der Innenstadt.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2477174[/ATTACH_ERROR]
Diese Aufnahme zeigt das Treppenhaus der AOK-Verwaltung am Friedrichplatz. Meiner Meinung nach ein schönes Beispiel, wie ästhetisch die 50er Jahre sein können.
Zuletzt bearbeitet: