cro4ky
Themenersteller
Hier ein paare Bilder von einem Kartrennen mit ein paar Kollegen. Ich hab am Anfang versucht mein 70-200er für ein paar Fotos zu nutzen. Aber bei 1/20s bei iso1600 kann man (ich jedenfalls) nichts machen. Auflegen alleine hatte zur folge, dass die Karts einfach extreme Bewegungsunschärfe hatten und auch sonst nichts wirklich 100% scharf war und mit Nachziehen konnte ich auch nichts brauchbares erzielen (evtl. liegt es auch an mangelnder Erfahrung => ist 1/20s mit Nachziehen noch machbar im Bereich von ca 150mm?)
Die Bilder hier sind von der Quali her auch nicht die Besten. Alle iso1600 mit -1ev und 1.8er Blende bei 50mm gemacht. Bei den Bildausschnitten weiß ich noch nicht so recht, wie ich es am besten machen soll. Wäre da über paar Anregungen froh. Aber auch sonst: C&C welcome.
Die Bilder hier sind von der Quali her auch nicht die Besten. Alle iso1600 mit -1ev und 1.8er Blende bei 50mm gemacht. Bei den Bildausschnitten weiß ich noch nicht so recht, wie ich es am besten machen soll. Wäre da über paar Anregungen froh. Aber auch sonst: C&C welcome.