Hey,
mir ist vorallem aufgefallen, dass du versuchst durch deine Kameraführung Action in den Clip zu bringen. Das ist
mal gut und bringt Dynamik ins den Clip, wenn aber jede Einstellung fährt und wackelt kommt man nie zur Ruhe mit den Augen.
Versuche mal die Kamera ruhiger zu führen und eher die Action im Bild passieren zu lassen.
Am Anfang macht man oft den Fehler zu denken, die Kamera müsste Action bringen! Versuche lieber ruhige Bilder von wild tanzenden Mädels zu bekommen, dann kannst du in der Post nachträglich Action rein bringen durch im Nachhinein erstellte "Fahrten" oder durch schnellen Schnitt.
Ein Stativ ist ein absolutes muss! Das würde das ganze 10mal besser aussehen lassen. Mit dem Stativ kannst du die Kamera auch bei Fahrten ruhiger halten, weil sie mehr Gewicht hat und weniger "zittert".
Du hast viele Totale eingebaut, so dass der Zuschauer schnell einen Eindruck von der Location etc. bekommt. Das finde ich nicht so gut, besser die Location verschwindet im Hintergrund und man nimmt nur die gute Stimmung die dort herrscht wahr. Das realisiert man am besten durch Nahaufnahmen von den Gästen! (Natürlich ist die Location auch wichtig, aber da eher ausgesuchte Details, sonst ensteht schnell der Eindruck "schon wieder so ne Disse die aussieht wie jede andere". Schau was diesen Club hervorhebt etc.).
Versuche näher an die Leute ranzukommen, entweder in dem du dich unter sie mischst (die werden dir dann schon auf die Pelle rücken mit der Kamera) oder in dem du eine größere Brennweite einsetzt. Durch die größere Brennweite kannst du die Leute in Situationen filmen in denen sie in sich sind und den Moment genießen. Du bringst den Zuschauer damit näher ans Geschehen und an die Emotionen die er sich von einem Clubbingausflug erhofft.
Den auf alt gemachten Anfang verstehe ich nicht. Sowas würde ich nur einsetzen wenn es zum Thema passt (Rockabilly Party, Vintage etc.). Und versuche mal die Füllmethode multiplizieren statt "normal". Das ist am Anfang einfach nix so, sry

An das Anstehen vor dem Club will der Zuschauer doch sowieso nicht erinnert werden, also raus damit und gleich rein ins Geschehen!
Du hast ein paar Zooms drin. Das würde ich auch lassen. Zooms sehen in den seltensten Fällen gut/professionell aus. Wenn dann sowieso nur mit Stativ! Sehe den Zoom einer DSLR eher als Brennweitenveränderungs-Tool den du während der Aufnahme besser nicht benutzt, es sei denn du hast ne super Idee für den gezielten Einsatz eines Zooms
Der Countdown am Anfang und dieser Übergang mit der Spirale sind für mich No-Go´s, weils einfach schon zu abgelutscht ist. Was ein Video mit einfachen Mitteln unglaublich aufwertet sind "Match Cuts", dass kann man, wenn man während dem Drehen schon ein wenig an den Schnitt denkt easy realisieren!
Zum Schluss noch zwei grundlegende Tipps. Versuche mehr auf Bildkomposition zu achten. Wenn du aufnimmst überlege: was ist mein Motiv gerade? Was soll die Szene zeigen? Dann noch etwas auf den goldenen Schnitt achten und voila es sieht schon viel professioneller aus!
Der zweite Tipp: Kürze das ganze! Ein spannender 1 Minuten Clip ist immer besser als ein 3 mInuten Clip den die Leute langweilig finden.
Besser "ein schade hätte gern noch mehr gesehen" als ein "man langsam wirds öde". Denn du willst ja die Zuschauer neugierig auf den Club machen und sie nicht langweilen

Also Grundsätzlich im Schnitt: Alles was nicht 100% hat fliegt raus. Also nur die geilen Weiber, nur die geilen Typen, nur die emotionalsten Bilde, nur die Höhepunkte der Nacht, nur die Aufnahmen die etwas aussagen, von der Location nur Aufnahmen die sie aufwerten usw.
Ich hoffe ich konnte dir ein paar Gedankenanstöße geben!
cheers
murkey