• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Karikatur Vorlagen) für eine Hochzeitszeitung

alphatier1

Themenersteller
Hallo,

ich habe die Ehre bekommen, Trauzeuge für einen sehr guten Freund zu machen. Jetzt habe ich vor eine Hochzeitszeitung für das Brautpaar und die Gäste zu gestalten. Ich bin in Photoshop, Indesign, allgemeine Bildbearbeitungsprogramme eigentlich relativ fit. Alles natürlich nur auf Hobbybasis.

Ich würde gerne auf die erste Seite eine Karikatur der beiden machen.
Ähnlich wie in diesem Link

https://www.asupervip.top/ProductDetail.aspx?iid=58601400&pr=69.99

ist nur als Beispiel. Weiss jemand ob es dafür Vorlagen oder eine App gibt die soetwas machen kann. Es muss jetzt nicht kostenlos sein, aber sollte den Rahmen auch nicht sprengen. Ist ja nur ein bisschen was lustiges.
Eine weitere Alternative wäre auch wenn es Vorlagen geben würde, ähnlich wie hier

https://www.diehochzeitsdrucker.de/karikaturen

ist auch nur ein Beispiel.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand irgendwelche Tipps geben kann.
P.S. Falls jemand weiss, wo es auch gute Vorlagen für Hochzeitszeitungen gibt, kann man mir das gerne auch mitteilen.

Wie gesagt, ein bisschen Bildbearbeitung durch mein Fotografiehobby ist kein Problem, sollte aber den Rahmen nicht zu sehr sprengen.

Ich hoffe, ich versteht was ich meine

Danke für Eure Hilfe

Gruß Stephan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten