• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kann mich nicht entscheiden, welches findet Ihr besser?

Charly II

Themenersteller
Guten Morgen zusammen,

kann mich - wie schon geschrieben - nicht wirklich entscheiden, welche der beiden Varianten ich besser finde(n soll) ... .. .

Was meint Ihr?

Ach ja: Ist derzeit weder optimiert, noch mit überwältigender Schärfe "gesegnet", da das Foto aus ´ner A75 stammt, und nicht mit meiner SLR gemacht wurde. Meine Frage bezieht sich lediglich auf die Bildgestaltung.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende

Bernhard

wenn schon diese Schwarz-Weilss Farbmischung, dann nur auf das Kind, ansonsten lenkt ja der Fernseher doch ziemlich vom Hauptmotiv ab?

mfg

@ Ismail:

mit PS ... .. .

@ beide:

Ist halt die Frage, ich denke fast, durch die Farbe im TV kommt der Bezug zum BobbyCarPiloten sogar besser rüber, aber genau darum habe ich ja gefragt, je mehr Meinungen mit entsprechender Begründung, desto besser lässt sich die eigene Meinung ja bewerten und betrachten ... .. .
LG
Bernhard

Witzig, ich wollte fast genauso forrmulieren:

Wenn schon Colorkey, dann gleich auch die Ferrarri-Leute bunt - bei dem schönen Rot :) Finde auch, dass das den Bezug zum "Rennauto" gut herstellt.

Wie sieht´s denn ganz in Farbe aus?

Ich finde das 2. besser. Ist noch eine gute Idee. Wobei die Farbe ist etwas zu zentral. Das Ganze im Breitformat und die farbigen Teile mehr dezentral.

LG Ingolf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten