• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kann man Teiler für Lowepro-Taschen einzeln kaufen?

• Themenersteller Themenersteller Gast_100738
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_100738

Guest
Hallo,

eigentlich sagt der Titel ja schon alles. Kann man diese Klettverschlussteiler, die in Fototaschen kommen (konkret Lowepro) einzeln kaufen?

Gruß, Toby.

Meines Wissens sind die Teiler im freien Handel nicht verfügbar. Ruf doch mal bei LowePro an, vielleicht geben die welche für ein paar Euros ab. Obwohl, über den Service bei denen hört man ja nicht viel Gutes.

Oft haben Photogeschäfte auch welche über der Photo Sauter in München hat z.b eine Wühlkiste in der solche Dinger drinnen sind.

Danke für eure Tipps. Ich hab mal Lowepro und Taschenfreak angeschrieben.

mir haben die leutz bei saturn 3 mysteriöser weise liegengebliebene teiler geschenkt, ebenso 2 objektivrückdeckel. einfach mal nachfragen :)

Hallo,

das waren die Firmen aber auch noch mehr auf Service aus.

Wenn ich an die ganzen Lego, Playmobil und Kettler Ersatzteile denke die ich in meiner Kindheit so bekommen habe...

Wenn du garnichts anderes findest gibt es von Kata auch noch flexibel zuschneidbare Trennwände mit Klettverschlüssen unter dem Namen Modi-Vers im Handel. Die werden auch in jede andere Tasche passen. Nachteil: Sind nicht ganz billig und leuchtend gelb.

Vor 20 Jahren wäre noch niemand auf solch eine Idee gekommen.
Mit dem Anstand der heutigen Jugend ist es wirklich nicht mehr weit her. :grumble:
Begrüssen kann man es sicher nicht - anderseits ist es eine Schweinerei, das trotz Markwirtschaft Ersatzteile dieser Art nicht unkompliziert und preiswert zu bekommen sind. Die Masche hat halt leider System unter den Herstellern (keine getraut sich in Sachen Service sich von den anderen abzuheben), wem die Einteilung nicht gefällt und erweitern/anpassen möchte, der soll sich halt ne zweite Tasche dazu kaufen. :ugly:

Alternativ geht auch bei Ebay eine billige schießen, natürlich nur wenn die Teile noch drin sind. So habe ich das gemacht, war halt ein Zehner extra für so eine Citytasche.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten