Hanebüchener Unsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hanebüchener Unsinn.
M-AutoISO mag für "immergleichbleibende" Situationen wie Fußball bei strahlend blauem Himmel passen........
Das können andere Hersteller besser.
Warum "passt" M + AutoISO gerade für immergleichbleibende Lichtsituationen?!![]()
Siehst Du den Unterschied?......M-AutoISO mag für "immergleichbleibende" Situationen ........
Also meine Nikon-Kumpels lächeln immer ganz mitleidig, wenn ich mich beharrlich weigere AutoISO zu nutzen...
... und dann fangen sie an zu protzen! Schau mal, ich kann nicht nur den ISO-Bereich begrenzen, ich kann auch Zeiten festlegen! Drecksäcke![]()
In TV überlasst ihr der Kamere ja auch die Wahl der passenden Blende, sowie in AV die Wahl der passenden Zeit.![]()
Ernsthaft vermissen tue ich das nicht! Es wäre nice to have, aber dazu brauche ich das ganze zu selten und btw. nach dem Update für die 7D bin ich mit dem Funktionsumfang auch zufrieden. Zumal man ja nach 2 Wochen mit einer Canon auch blind die ISO wechseln kann...
ABER: Die Nikon-Jungs können das nun mal besser!
Zum Anwendungsfall: In der Halle beim Sport fänd ich das manchmal schon ganz angenehm, wenn ich selbst definieren könnte, wann die Zeit gewechselt wird, und wann der ISO-Wert und ja, es wird bei den Nikon-Jungs genutzt!
Das Darstellen der Meinung eines Users als "Unsinn", ohne das irgendwie zu begründen, wirkt arrogant und ist an der Grenze zur Beleidigung.
Und was ist, wenn Du Stimmung einfangen willst - lieber bewusst überbelichten z.B. im M-Modus - und die ISO-Automatik pfuscht Dir (korrigierend) dazwischen?
Das weiß der TO schon seit der ersten Antwort.Für den TO: nein geht nicht......, its a Canon.