• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kann keine Beiträge schreiben (Was geht ab?)

Andreas.ch

Themenersteller
Hallo

Wieso kann ich nicht mehr posten?

Andreas.ch, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

ich raff es nicht mehr wurde ich irgendwie gesperrt oder hat das Forum einen Fehler?

AW: Was geht ab?

scorpio schrieb:
wo versuchst du denn zu posten?

im Suchenforum dauf den crumpler thread. Ich hab auch noch auf einen anderen versucht klappte auch nicht.

hmm in anderen unterforen geht es, kann es sein das es dort nur dem threadersteller erlaubt ist? egal ich schreib dem mal eine PN

AW: Was geht ab?

Andreas.ch schrieb:
im Suchenforum dauf den crumpler thread. Ich hab auch noch auf einen anderen versucht klappte auch nicht.

hmm in anderen unterforen geht es, kann es sein das es dort nur dem threadersteller erlaubt ist?
genau ;)
im suche/biete-forum können außer dem threadersteller nur admins/mods antworten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten