fset01
Themenersteller
Da ich nun leider doch keine 40D bekommen hab, werde ich die 1000D wohl weiter nutzen. Trotzdem ein Dank an alle Interessenten, udn allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
P.S.: Beitrag kann geschlossen werden
Hallo zusammen,
die Weihanchtseinkäufe biegen auf die Zielgerade, und deshalb soll meine 1000D auch einer 40'er oder 50'er weichen
Ich verkaufe somit eine ca. 1 Jahr alte 1000D (gekauft im November 2008)
Ihr erhaltet:
- EOS 1000D (laut meinem "Bilderzähler" müßten es so ca. 3000 Auslösungen gewesen sein) sie kommt in der OVP (allerdings ohne KIT-Objektiv) und mit allem Zubehör (Handbücher, Trageriemen, Akku, Ladegerät etc.)
- verkauft !!!
- Eine 4GB SDHC Speicherkarte von Sandisk (ich glaube UltraII, schaue ich aber zuhause dann nochmal nach NP=13€)
Leider besitze ich tatsächlich keine "Zweitkamera" um brauchbare Fotos einzustellen, aber die KAmera wurde immer pfleglich behandelt, und ist in einem
Zustand.
Update !!!
Als Preis incl. versichertem Versand werfe ich jetzt mal 260 € als VHB ein.
Update !!!
Bei Interesse bitte per PN melden. Bin auch offen für "realistische" Preisvorschläge.
Und nun noch das Unvermeidliche:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher übernehme ich keine Garatie oder Gewährleistung. Daher auch kein Umtausch oder Rücknahme.
P.S.: Beitrag kann geschlossen werden
Hallo zusammen,
die Weihanchtseinkäufe biegen auf die Zielgerade, und deshalb soll meine 1000D auch einer 40'er oder 50'er weichen

Ich verkaufe somit eine ca. 1 Jahr alte 1000D (gekauft im November 2008)
Ihr erhaltet:
- EOS 1000D (laut meinem "Bilderzähler" müßten es so ca. 3000 Auslösungen gewesen sein) sie kommt in der OVP (allerdings ohne KIT-Objektiv) und mit allem Zubehör (Handbücher, Trageriemen, Akku, Ladegerät etc.)
- verkauft !!!
- Eine 4GB SDHC Speicherkarte von Sandisk (ich glaube UltraII, schaue ich aber zuhause dann nochmal nach NP=13€)
Leider besitze ich tatsächlich keine "Zweitkamera" um brauchbare Fotos einzustellen, aber die KAmera wurde immer pfleglich behandelt, und ist in einem

Update !!!
Als Preis incl. versichertem Versand werfe ich jetzt mal 260 € als VHB ein.
Update !!!
Bei Interesse bitte per PN melden. Bin auch offen für "realistische" Preisvorschläge.
Und nun noch das Unvermeidliche:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher übernehme ich keine Garatie oder Gewährleistung. Daher auch kein Umtausch oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: