Bricki
Themenersteller
Hi,
ich verkaufe hier mein Kamlan 50mm F1.1 Version II für M43 Mount. Ist eine manuelle Linse. Dies ist die Version II nicht die Version I. Die Version II ist mit verbesserter Optik im Gegensatz zu Version I. Das Bokeh ist viel besser und auch die Schärfe ist viel besser.
Gab es letztes Jahr auf Kickstarter. Hab sie von dort.
Ist eine super Linse. Aber die 50mm sind mir dann doch oft zu lange an M43. Deswegen will ich sie abgeben. Vielleicht gibt es andere Leute die es besser brauchen können.
Ich biete hier:
- Kamlan 50mm F1.1 Version II
- OVP
Ich stelle mir 175€ VB vor. Versand ist möglich. Abholung ist natürlich immer bevorzugt.
Meldet euch einfach.
Privatverkauf, das heißt: Keine Garantie und Rücknahmeoption.
ich verkaufe hier mein Kamlan 50mm F1.1 Version II für M43 Mount. Ist eine manuelle Linse. Dies ist die Version II nicht die Version I. Die Version II ist mit verbesserter Optik im Gegensatz zu Version I. Das Bokeh ist viel besser und auch die Schärfe ist viel besser.
Gab es letztes Jahr auf Kickstarter. Hab sie von dort.
Ist eine super Linse. Aber die 50mm sind mir dann doch oft zu lange an M43. Deswegen will ich sie abgeben. Vielleicht gibt es andere Leute die es besser brauchen können.
Ich biete hier:
- Kamlan 50mm F1.1 Version II
- OVP
Ich stelle mir 175€ VB vor. Versand ist möglich. Abholung ist natürlich immer bevorzugt.
Meldet euch einfach.
Privatverkauf, das heißt: Keine Garantie und Rücknahmeoption.
Anhänge
-
Exif-DatenO9211667.jpg498,7 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-DatenO9211668.jpg563,1 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet: