steidel
Themenersteller
Hallo miteinander,
ich biete meine kaum getragene Fototasche The Union Street Ranger Tan von ONA Bags zum Verkauf. Gekauft wurde sie im Februar 2018 (Neupreis: 347€).
Meine Kamera lagerte in ihr, nach draußen ging ich damit jedoch recht selten - entsprechend sehr gut ist auch ihr Zustand (siehe Bilder).
Außenmaße:
Länge: 42 cm
Höhe: 28 cm
Tiefe: 13 cm
Innenmaße:
Länge: 39 cm
Höhe: 25 cm
Tiefe: 12 cm
Die Tasche ist mit gewachster Baumwolle handgefertigt, die Applikationen sind aus echtem Leder. Eine DSLR, 3 Objektive sowie kleines Zubehör finden darin Platz, in dem herausnehmbaren Laptopfach haben Laptops bis 15" Platz. Der Taschenboden ist verstärkt gepolstert.
Eine wunderschöne Tasche - da ich auf einen wunderschönen Rucksack umgestiegen bin, steht sie nun zum Verkauf.
Sie kann entweder in 75417 abgeholt oder versendet werden.
Der Preis beträgt 150€. Paypal ist möglich.
ich biete meine kaum getragene Fototasche The Union Street Ranger Tan von ONA Bags zum Verkauf. Gekauft wurde sie im Februar 2018 (Neupreis: 347€).
Meine Kamera lagerte in ihr, nach draußen ging ich damit jedoch recht selten - entsprechend sehr gut ist auch ihr Zustand (siehe Bilder).
Außenmaße:
Länge: 42 cm
Höhe: 28 cm
Tiefe: 13 cm
Innenmaße:
Länge: 39 cm
Höhe: 25 cm
Tiefe: 12 cm
Die Tasche ist mit gewachster Baumwolle handgefertigt, die Applikationen sind aus echtem Leder. Eine DSLR, 3 Objektive sowie kleines Zubehör finden darin Platz, in dem herausnehmbaren Laptopfach haben Laptops bis 15" Platz. Der Taschenboden ist verstärkt gepolstert.
Eine wunderschöne Tasche - da ich auf einen wunderschönen Rucksack umgestiegen bin, steht sie nun zum Verkauf.
Sie kann entweder in 75417 abgeholt oder versendet werden.
Der Preis beträgt 150€. Paypal ist möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_8876.jpg171,8 KB · Aufrufe: 134
-
Exif-Daten_MG_8877.jpg180 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten_MG_8878.jpg168,4 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-Daten_MG_8879.jpg191,6 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-Daten_MG_8880.jpg256,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: