Tobias317
Themenersteller
Hallo Leute,
ich möchte meine sehr schöne Kameratasche National Geographic NG A2550 verkaufen.
Die Tasche habe ich sehr selten benutzt und es wäre schade, wenn sie nur rumsteht.
Sie ist komplett unbeschädigt und vollständig (Tasche+ Foto-Einsatz).
Die Schultertasche NG A2550 gehört zu Afrika Collection und ist alltagstauglich, funktionell und
hat einen extra Foto-Einsatz der die Kamera aufnimmt. Außerdem ist immernoch genügend Platz für
andere Dinge vorhanden. Es gibt ein extra Laptop Fach für bis zu 17zoll Laptops (laut Hersteller).
Desweiteren sind noch viele kleine Taschen vorhanden, in denen man sehr gut Handy, Geld etc. unterbringen kann.
Außerdem der Herstellerlink, wo weitere Bilder zu finden sind
http://www.geographicbags.de/schmale-schultertasche
Für die Tasche hätte ich gerne 80€ plus Versand.
Abholung wäre natürlich auch möglich. (Schreibt mich einfach an)
Da dies ein Privatverkauf ist, sind Gewährleistung, Garantie, Umtausch sowie Rücknahme ausgeschlossen!
ich möchte meine sehr schöne Kameratasche National Geographic NG A2550 verkaufen.
Die Tasche habe ich sehr selten benutzt und es wäre schade, wenn sie nur rumsteht.
Sie ist komplett unbeschädigt und vollständig (Tasche+ Foto-Einsatz).
Die Schultertasche NG A2550 gehört zu Afrika Collection und ist alltagstauglich, funktionell und
hat einen extra Foto-Einsatz der die Kamera aufnimmt. Außerdem ist immernoch genügend Platz für
andere Dinge vorhanden. Es gibt ein extra Laptop Fach für bis zu 17zoll Laptops (laut Hersteller).
Desweiteren sind noch viele kleine Taschen vorhanden, in denen man sehr gut Handy, Geld etc. unterbringen kann.
Außerdem der Herstellerlink, wo weitere Bilder zu finden sind
http://www.geographicbags.de/schmale-schultertasche
Für die Tasche hätte ich gerne 80€ plus Versand.
Abholung wäre natürlich auch möglich. (Schreibt mich einfach an)
Da dies ein Privatverkauf ist, sind Gewährleistung, Garantie, Umtausch sowie Rücknahme ausgeschlossen!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1522-web.jpg324,7 KB · Aufrufe: 220