• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Kameratasche mit geplostertem Gurt

qtreiber1966

Themenersteller
Hallo,

bin auf der Suche nach einer passenden (gepolsterten) Kameratasche für meine D7000 mit Platz für ein oder zwei Zusatzobjektive.

Jedoch hätte ich gerne eine wo der Schultergurt gepolstert ist.

Hat jemand eine Idee?

Gefunden habe ich z.B.
http://www.amazon.de/gp/product/B0039NLS4C/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Etwas mehr Polster im Schulterbereich wäre sicher besser....

Jürgen

(Amazon Partnerlink des Forums)
Hi!

Hast Du mal bei Kalahari geschaut?
Ich hab die K31 und bin super zufrieden.
Hat auch ein Polster und quietscht nicht.

Von Lowepro haben zB die Novas (hab die 170),
auch eine kleine Polsterung, quietscht aber etwas beim gehen.
Ist in der Natur etwas nervig...

Oder www.taschenfreak.de

vg kwl

'vanguard heralder 28' - nen besseren gurt wirst du wahrscheinlich bei keiner anderen finden...anatomisch geformt, dick gepolstert, rutschfest. wenn dir die tasche ansonsten zusagt, dürfte die was für dich sein.

Salud:
Oh Gott, optisch aber keine Meisterleistung:rolleyes:
Aber ist ja Geschmackssache:);)

Wäre auch ganz hilfreich wenn der TO mal ein paar Infos rüberschiebt:
- Budget
- Optik (Kamerataschenoptik/dezenter Massenger Bag)
- Größe (was soll/Muss rein)
- Schulterpolster
- Farbe
...

vg kwl

Salud:
Oh Gott, optisch aber keine Meisterleistung:rolleyes:
Aber ist ja Geschmackssache:);)

von der optik her gibts sicher schönere (wie z.b. diverse schicke umhängetaschen a la 'retrospective' oder die von dir bereits erwähnte kalahari...die 'lowepro passport sling' hatte ich damals auch selbst in der auswahl, fand u.a. den 'schwanenhals' aber unglaublich hässlich), aber da jürgen ja wahrscheinlich keine frau sein dürfte, ist ihm die funktionalität bestimmt wichtiger. ;)
und da er ja - als leider einzigen wunsch - die polsterung bzw. einen guten schultergurt hervorhob, lag der vorschlag mit der heralder nahe (zumal die heralder auch deutlich wertiger verarbeitet ist als z.b. die kalahari).

Sorry hast DU überhaupt schon beide in den Händen gehabt?
Ich finde die Vanguards lange nicht so wertig verarbeitet wie Lowepro und Kalahari...

kwl

sonst würde ich wohl kaum eine solche aussage tätigen, oder!? ;)

ich hab im übrigen auch KEIN WORT dazu gesagt, dass die heralder wertiger verarbeitet wäre als taschen von LOWEPRO!
und ferner habe ich auch nicht von DEN vanguards gesprochen, sondern von der HERALDER! jeder hersteller hat irgendein billigmodell in seinem line-up...ich habe hier lediglich die HERALDER beurteilt und als maßstab herangezogen, weil ich lediglich DIE auch beurteilen kann (ebenso, wie die preisäquivalente k31) und im vergleich sind u.a. die nähte hochwertiger - sowohl vom material als auch von deren verarbeitung. auch die tragemöglichkeiten, der schultergurt und der wetterschutz sind bei der heralder besser als bei der k31 (was dann eher eine frage der fakten als der bloßen meinung ist...würde ich nach meiner MEINUNG gehen, dann hätte ich taschen wie die k31 empfohlen, weil ICH sie viel hübscher FINDE...aber ob das IHM - jürgen - hilft, glaube ich kaum).
ich habe außerdem auch kein wort dazu gesagt, dass deshalb die k31 schlecht wäre, sondern NUR, dass sie - u.a. aus obig genannten gründen - nicht so wertig ist, wie die heralder.

ich weiß jetzt, ehrlich gesagt, auch nicht, warum da nun diese schärfe reinkommen muss (im sinne einer anzweiflung meiner ehrlichkeit, aufrichtigkeit, urteilskraft oder des wahrheitsgehaltes meiner aussage)...mir ging es einzig und allein darum, jürgen eine einigermaßen ausgewogene option zu nennen, um ihm bei seinem anliegen zu helfen, nicht mehr und nicht weniger - 'ich finde aber'-diskussionen waren NICHT mein anliegen, da sie das thread-ziel irgendwie verfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten