marciboy
Themenersteller
Ich verkaufe hier eine gebrauchte Crumpler Loyal Chap Fototasche in königsblau mit oliv/antrazitfarbener Inneneinteilung. Die Tasche ist sehr flexibel unterteilt und bietet auch Platz für größere DSLRs und Zubehör. Dabei läßt sie sich angenehm tragen und fällt nicht als Fototasche auf, was im Urlaub (je nach Reiseziel) von Bedeutung sein kann.
Sehr guter Zustand, nur selten genutzt. Keine Flecken oder Beschädigungen.
äußerst Robust, schickes Design, übliche unverwüstliche Crumpler-Qualität, Fächer frei einteilbar.
Außenmaße: 32x28x20cm (BxHxT)
Innenmaße Hauptfach: 27x23x14 cm (BxHxT)
Es passen eine DLSR /mit aufgesetzten Batteriegriff /sowie mehrer Objektive und reichlich Zubehör wie Blitzgerät oder Akkus rein. Die Außentasche läßt sich wegklappen und hier kann man z.B. Speicherkarten Filter und ähnliches verstauen. Das System ist sehr durchdacht und qualitativ anspruchsvoll umgesetzt. Die Tasche kostete vor 3 Jahren noch 140 €.
Da ich sie kaum noch verwende würde ich sie für 60€ incl. Versand abgeben.
Für weitere Fragen einfach kurz mailen.
Sehr guter Zustand, nur selten genutzt. Keine Flecken oder Beschädigungen.
äußerst Robust, schickes Design, übliche unverwüstliche Crumpler-Qualität, Fächer frei einteilbar.
Außenmaße: 32x28x20cm (BxHxT)
Innenmaße Hauptfach: 27x23x14 cm (BxHxT)
Es passen eine DLSR /mit aufgesetzten Batteriegriff /sowie mehrer Objektive und reichlich Zubehör wie Blitzgerät oder Akkus rein. Die Außentasche läßt sich wegklappen und hier kann man z.B. Speicherkarten Filter und ähnliches verstauen. Das System ist sehr durchdacht und qualitativ anspruchsvoll umgesetzt. Die Tasche kostete vor 3 Jahren noch 140 €.
Da ich sie kaum noch verwende würde ich sie für 60€ incl. Versand abgeben.
Für weitere Fragen einfach kurz mailen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5728a.jpg263,8 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_5726a.jpg110,8 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_5729a.jpg154,3 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenIMG_5731a.jpg178 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenIMG_5734a.jpg432,4 KB · Aufrufe: 34