Crotalus
Themenersteller
Verkaufe hier meinen Neuwertigen und ein oder zwei mal benutzten Kamerarucksack von der Firma KATA.
Der Rucksack bietet zahlreiche variable Innenfächer und viele Fächer für Kleinteile. Im Innenraum ist Platz für 1-2Bodys und einige Objektive.
Er ist hochwertig verarbeitet und hat ein ausgezeichnetes Tragesystem, wo durch er auch bei längeren Laufstrecken optimal zu tragen ist.
Regenschutz ist natürlich mit dabei!
Über die bekannten Internetsuchmaschinen kann man zahlreiche Tests zu diesem Rucksack finden, welche alle mit guten Noten abgeschlossen wurden.
Trotz der Größe ist der Rucksack dennoch sehr leicht.
Der Neupreis des Rucksacks liegt bei 319,-EUR.
Hier zum Verkauf in einem TOP Zustand für160,-EUR!
PayPal bei allen Artikel möglich, dann jedoch gegen Übernahme der PayPal Gebühr durch den Käufer! Ich verkaufe von Privat und an Privat, daher gebe ich kein Rückgaberecht und keine Garantie (daher vorbeikommen und selber vom Zustand überzeugen).
Der Rucksack bietet zahlreiche variable Innenfächer und viele Fächer für Kleinteile. Im Innenraum ist Platz für 1-2Bodys und einige Objektive.
Er ist hochwertig verarbeitet und hat ein ausgezeichnetes Tragesystem, wo durch er auch bei längeren Laufstrecken optimal zu tragen ist.
Regenschutz ist natürlich mit dabei!
Über die bekannten Internetsuchmaschinen kann man zahlreiche Tests zu diesem Rucksack finden, welche alle mit guten Noten abgeschlossen wurden.
Trotz der Größe ist der Rucksack dennoch sehr leicht.
Der Neupreis des Rucksacks liegt bei 319,-EUR.
Hier zum Verkauf in einem TOP Zustand für
PayPal bei allen Artikel möglich, dann jedoch gegen Übernahme der PayPal Gebühr durch den Käufer! Ich verkaufe von Privat und an Privat, daher gebe ich kein Rückgaberecht und keine Garantie (daher vorbeikommen und selber vom Zustand überzeugen).
Anhänge
-
Exif-Daten20140709_140011.jp.jpg256,4 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten20140709_135948.jpg167,9 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Daten20140709_135958.jpg203,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten20140709_140034.jpg297,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: