MartinHe
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Evoc Kamerarucksack in sehr gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren (kleine schwarze Flecken siehe Foto), gekauft vor ca. 2 Jahren. Habe ihn immer gerne für Wochenendtouren, Tageswanderungen oder gelegentlich für den Weg zur Arbeit genutzt. Da ich jetzt aber eher mit kleinerer Kameraausrüstung unterwegs bin, passt er nicht mehr so gut zu meinen Bedürfnissen.
- Gewicht: 1620 g, Außenmaße: 50 x 28 x 18 cm, Kamerafach: 20 x 26,5 x 14 cm
- zwei Hauptfächer für Kamera und Gespräck, die durch einen Reisverschluss getrennt werden können
- Fototasche: über einen Reißverschluss an der Seite kann man auf die Kamera zugreifen, kann herausgenommen und als eigenständige Tasche verwendet werden, mit variablen, gepolsterten Trennelementen
- Gepäckfach: lässt sich nach Aufrollen durch zwei Clips verschließen, extra Fach für Laptop oder Trinkblase mit Öffnung für Schlauch
- aufgesetztes Organisationsfach mit Schnellzugriff für Zubehör, wie Speicherkarten oder die Wanderkarte
- integriertes Regencape
- Stativ lässt sich an der Seite oder mithilfe von zwei Gurten unterhalb anbrigen
- durch verstellbarer Brust- und Beckengurt (kann auch abmontiert werden) sowie atmungsaktives Gewebe f. Rückenbelüftung auch gut für längere Touren/ Wanderungen geeignet
Aktueller Neupreis 129€, ich hätte gerne 95€ zzgl. Versand
Viel Spaß mit dem Rucksack!
- Gewicht: 1620 g, Außenmaße: 50 x 28 x 18 cm, Kamerafach: 20 x 26,5 x 14 cm
- zwei Hauptfächer für Kamera und Gespräck, die durch einen Reisverschluss getrennt werden können
- Fototasche: über einen Reißverschluss an der Seite kann man auf die Kamera zugreifen, kann herausgenommen und als eigenständige Tasche verwendet werden, mit variablen, gepolsterten Trennelementen
- Gepäckfach: lässt sich nach Aufrollen durch zwei Clips verschließen, extra Fach für Laptop oder Trinkblase mit Öffnung für Schlauch
- aufgesetztes Organisationsfach mit Schnellzugriff für Zubehör, wie Speicherkarten oder die Wanderkarte
- integriertes Regencape
- Stativ lässt sich an der Seite oder mithilfe von zwei Gurten unterhalb anbrigen
- durch verstellbarer Brust- und Beckengurt (kann auch abmontiert werden) sowie atmungsaktives Gewebe f. Rückenbelüftung auch gut für längere Touren/ Wanderungen geeignet
Aktueller Neupreis 129€, ich hätte gerne 95€ zzgl. Versand
Viel Spaß mit dem Rucksack!
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0110.jpg328,3 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenDSC_0114.jpg410,4 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenDSC_0097.jpg315,6 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenDSC_0106.jpg732,8 KB · Aufrufe: 23
-