Gast_1233865919
Guest
Hallo,
nach unseren Abenteuerreisen
ist der Sensor meiner S2 etwas verschmutzt. So richtig zufrieden mit ich mit meinen Do it yourself Reinigungen auch nicht. Der Staub sitzt wohl auch noch im Restlichen Gehäuse
und ist immer wieder auf dem Sensor. (der letzte war nen harter Einsatz in Staubiger gegend).
Hat jemand erfahrung mit den Fuji Service bzgl. Qualität und Arbeits(im Regalliege)zeit? Kennt vielleicht jemand einen günstigeren Anbieter (72 euronen + Märchensteuer + Versand wollen die haben) ausser den Fotohändler um die Ecke (der mit der Druckluftflasche
)
Bezüglich Ersatzteillieferung (ich habe 2 weitere Batteriekörbe benötigt) war Fuji ja echt schnell, nach 3 Tagen hatte ich welche
Gruß - Torsten
nach unseren Abenteuerreisen

Hat jemand erfahrung mit den Fuji Service bzgl. Qualität und Arbeits(im Regalliege)zeit? Kennt vielleicht jemand einen günstigeren Anbieter (72 euronen + Märchensteuer + Versand wollen die haben) ausser den Fotohändler um die Ecke (der mit der Druckluftflasche

Bezüglich Ersatzteillieferung (ich habe 2 weitere Batteriekörbe benötigt) war Fuji ja echt schnell, nach 3 Tagen hatte ich welche

Gruß - Torsten