Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab mich in diversen Foren umgeschaut und nun bin ich wieder mal auf die Ricoh R 5 gestoßen. [...]
was sagt Ihr dazu??
Hat jemand vielleicht noch Alternativen in ähnlicher Preisklasse? (ab 28mm und nicht der leider üblichen 36+x mm)
moin,
an deiner stelle würde ich mir mal die nikon s10 anschauen. zwar hat sie keinen optischen sucher, dafür aber einen 10-fach optischen zoom für ihre 38-340 mm. das display bietet 230000 bildpunkte, also ideal als sucher und besser als 130000 bei der guten alten nikon cp990.
die kompakte s10 ist leicht und hat, wie die a710 is, einen veracklerausgleich VR.
ich hatte auch zunächst die a 710 is ins auge gefaßt, die tendenz geht aber mehr und mehr zur s10. außerdem bietet diese das liebgewonnene feature des knickobjektivs!
gruß
andreas